Ich breche mir dauernd die Arme!

8 Antworten

haben dir die ärzte denn nicht mal rat gegeben, was du tun kannst, um deine knochen zu stärken? calcium, kieselerde und solche sachen sind natürlich unterstützend, aber die ärzte müssen doch sehen, dass da irgendwas mit deinen knochen nicht stimmt. und damit der bruch schneller wächst, dafür gibt es keine tipps, das braucht nun mal seine zeit. ab zum arzt und frage ihm löcher in den bauch... lg

also schneller nein,das liegt an der wachstumphase da ist nicht überall die knochendichte gleich .mein zweiter sohn hatte das auch mit ca 10 jahren und aks er mit 14 einen unfall hatte war nichts gebrochen

Ich habe in den letzten 4 Jahren 7 mal am linken Arm und 3 mal am rechten Gips gehabt. allle Ärzte sagen, dass eigentlich alles in Ording ist,.... bin halt nicht vorsichtig;)

Warzen durch Gips?

Hey Leute,

an der Linken hand (bin Linkshänderin) habe ich Warzen.Genauer gesagt an den Finger.Ich hatte an der Linken hand folgende Finger gebrochen:

  • Daumen

  • Mittelfinger (Auch bekannt als Stinkefinger)

  • Kleiner Finger

Ich hatte die Finger eingegipst bekommen vom Arzt.Und somit wurden auch Ring- und Zeigefinger eingegipst.Ich habe dort jetzt Warzen.An der rechten Hand allerdings habe ich keine Warzen.Mein Problem sind nicht die Warzen,die stören nicht,mein problem ist die Frage: Liegt es am Gips?

Gruß MiceFriend23 (MF23)

...zur Frage

Kann mein gebrochener Arm nur mit einem Gips heilen?

Also ich habe meinen linken Unterarm beim Fußballspiel gebrochen indem ich mein Tempo nicht mehr unter Kontrolle hatte und mich nicht mehr stoppen konnte sodass ich außerhalb des kunstrasen-Fußballfeldes mit meinen Stollen ausrutschte auf einem Steinboden. Ich bin M/14 und noch im Wachstum. Nun habe ich einen Gips und am Freitag wird durch eine Röntgenaufnahme entschieden ob mein linker Arm operiert wird oder der Gips bleibt. Denkt ihr dass mein Arm auch ohne eine OP heilen kann oder eher nicht? Ich bitte um eine schnelle Antwort. bild ist dabei!

...zur Frage

gips juckt

hab mir beide arme gebrochen, was kann ich machen, wenn der gips juckt?

...zur Frage

Muss man die Thrombosespritze in den Fuß spritzen wo man den Gips hat?

Hallo. Ich habe am rechten Fuß Gips. Kann ich Thrombosespritze auch in den linken Fuß spritzen?

...zur Frage

Bekommt man einen Gips wenn der Unterarm verstaucht ist?

Ich glaube mein Unterarm ist verstaucht ich bin mir sicher das der nicht gebrochen ist weil mein Unterarm nicht dick ist oder so ich kann auch alle Finger Problem los bewegen aber er tut halt weh wenn ich was schweres trage oder meinen Arm um 90 grad drehe der Schmerz ist noch Ertäglich meine Frage jetzt bekommt man einen Gips wenn der Unterarm verstaucht ist?

...zur Frage

Elle(Unterarmknochen) gebrochen wie lange brauche ich gips und wie kann ich heiling beschleunigen?

heyy:) Ich hab seit ca.2 Tagen die elle an meinem linken arm bis zur HÄLFTE durchbrochen es ist also kein richtiger Vollbruch in dem Sinne.Wie lange muss ich wohl ungefähr einen gips tragen und wie kann ich die Heilung am besten beschleunigen?Ich bin 13... Brauche schnelle Antworten!!! Gruß Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?