Ich breche die ganze Zeit und nichts bleibt drin. Was soll ich machen ?

3 Antworten

Warte noch etwas ab oder wecke deine Eltern, auf jeden Fall solltest du heute zum Arzt.

 

Das hatte ich damals als ich jünger war auch mal, gleiches Problemen mit übergeben, aber den Eltern interessiert es nicht. Ich hab damals solange abgewartet bis dann der Arzt offen hatte, da es grad mal 3 Uhr nachts war damals.

Wecke deine Eltern und sag ihnen was los ist...
Notfalls müssen sie mit dir in die Notaufnahme fahren.

Hast vielleicht einen Infekt. Ruhe dich mal aus und trinke genug.

Freund betrunken?

Also ich bin 13 und mein freund 14 er hatte zu viel Wodka.....Ich bin leicht angetrunken was soll ich tun. Seine kotze habe ich schon weggemacht. Soll ich wachbleiben und auf ihn aufpassen oder schlafen gehen.???Kann nicht meiner mutter Bescheid geben

...zur Frage

Wie bleibt man an Silvester wach wenn man müde ist?

Ich und ein freund sind jetzt schon voll müde und es ist Grade mal 6 Uhr habt ihr Tipps zum wachwerden (schlafen haben wir schon versucht)

...zur Frage

bienensachel steckt noch in der haut was tun?

also mich hat eben ne biene bischen unterm auge gestochen jetzt bekomm ich denn stachel nich mehr raus weil er in der haut drinn steckt aslo diese drüse da is ab aber der stachel is noch drin und jetzt weiß ich nich was ich machen soll ist es nich so schlimm wenn der erstmal drin bleibt oder ist es schlimm? und was soll ich dann machen damit es besser wird?

...zur Frage

facebook virus (markierung)

Hallo,

Und zwar habe ich das problem, das seit grade eben mein facebook automatisch die ganze liste von mir markiert in minuten takt und dazu ein nicht jugenfreies video dazu postet? Was fur ne art virus ist das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe! Ich erbreche seit 4 Stunden?

Hallo, es fällt mir gerade schwer zu tippen, es hat so gegen 17:30 angefangen, ich war ultra müde trotz eigentlich keinem besonderen Schlafmangel Gegen 18 uhr bin ich auf einmal aufgewacht und eine minute später habe ich mich erbrechend auf dem fussboden wieder gefunden das geht jetzt schon seit 4 stunden so, vomex kotz ich einfach wieder aus, sogar tee bleibt nicht lange drin hab ihr tipp und ideen wie ich das ganze beenden kann ? bitte helfr mir, so etwas heftiges hatte icu noch nie

...zur Frage

Hattet ihr schonmal das Gefühl das ein Geist in eurem Körper war?

Ich hatte mal eine schreckliche Übernachtungsparty mit 2 Freundin. Als sie das Licht ausgeschaltet hatten bin ich total durchgedreht und hatte Angst. Ich war in totaler Panik und musste weinen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen oder mich rühren weil ich so Angst hatte. Ich weiss nicht was mit mir los war aber es hat sich angefühlt sls ob irgend ein Geist in mir drin war. Ich weiss es hört sich total albern an aber es war die schlimmste Nacht meines Lebens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?