Ich breche die ganze Zeit und nichts bleibt drin. Was soll ich machen ?

3 Antworten

Warte noch etwas ab oder wecke deine Eltern, auf jeden Fall solltest du heute zum Arzt.

 

Das hatte ich damals als ich jünger war auch mal, gleiches Problemen mit übergeben, aber den Eltern interessiert es nicht. Ich hab damals solange abgewartet bis dann der Arzt offen hatte, da es grad mal 3 Uhr nachts war damals.

Wecke deine Eltern und sag ihnen was los ist...
Notfalls müssen sie mit dir in die Notaufnahme fahren.

Hast vielleicht einen Infekt. Ruhe dich mal aus und trinke genug.

Kann in einem sechs Achtel Takt eine ganze Note drin vorkommen?

Kann in einem sechs Achtel Takt eine ganze Note drin vorkommen? Eine Ganze Note hat doch 8 Achtel Schläge oder nicht?

...zur Frage

Takt eines Liedes bestimmen

Kann mir vielleicht jemand sagen welchen takt und rhytmus das lied kiss you von one direction hat ? Meine freundin und ich brauen den für unser referat und wir verzählen uns die ganze zeit. Kann uns jemand helfen ?

...zur Frage

Könnnen meine Ohrlöcher über die Nacht zuwachsen?

Ist es OK die Ohrringe immer vor dem schlafen rauszunehmen,aber dann morgens bis abends die ganze Zeit welche drin zuhaben?Ich meine Ohrlöcher seit ungefähr 4 Monaten oder so und seit dem immer Ohrringe drin gehabt.

...zur Frage

Was tun bei nur noch erbrechen der Magensäure?

Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich muss mich die ganze Zeit ubergeben aber es kommt nur noch Magensäure oder Gallensäure heraus trotzdem ist mir schlecht und ich weiß nicht was ich tun soll & Bauchschmerzen kommen hinzu

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Nur am kotzen. Die ganze Nacht?

Hey Leute,

Und zwar... Vor 4 stunden hat es angefangen und in der Zeit war ich 3x richtig heftig am erbrechen. Bestimmt schon einen 5 Liter Eimer voll. Und das ist nicht übertrieben! Alkohol habe ich nicht getrunken und Drogen nicht genommen.

Isses gefährlich oder sonst irgendwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?