Ich braue hilfe, meine mutter schreit nur noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Das wäre gut zu wissen. Manchmal belastet man seine Eltern, ohne es zu merken. Vielleicht solltest du sie ein wenig in Ruhe lassen oder einen Brief schreiben? Es kann allerdings auch sein, dass deine Mutter vielleicht gerade in den Wechseljahren ist und dich anschreit obwohl sie das gar nicht will. Die Mutter von meiner Freundin hat auch eine Zeit lang viel gestresst, bei ihr lag es tatsächlich an den Wechseljahren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie33333
27.10.2015, 21:06

Sie ist in den wechseljahren ich bin fast 14 und danke für deine hilfe:)

0

Das Problem habe ich mit meiner mutter auch seitdem ich 13 war.... Ich bin nun fast 18 und es hat sich nichts geändert... Durchhalten und abstand nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?