ich brauchte ma euren rat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein bisschen Geld ausgeben würdest könntest du versuchen ein Autogramm von ihr zu bekommen und sie bei der Autogrammbitte auch fragen ob sie ihm( über Skype....) eine Videonachricht oder ähnliches schickt Manche Stars machen so etwas manche auch nicht ich hoffe es klappt bei dir ;-)

BlingBoy11 26.06.2013, 21:05

danke aber wie geht das ? melden dann

0
juengerj 26.06.2013, 21:23
@BlingBoy11

Ich nehme mal an , das er mal aus sein Leben was machen sollte, denn kein glücklicher Mensch wird traurig und bestürzt wenn er ein Star nicht sehen kann. Und das mit dem verliebt ist weit hergeholt. Also ich würde dies vergessen, erst recht wenn ihr nicht so viel Geld habt. Und ich würde ihn auch nicht unterstützen, da ich mal sogar was ähnliches gesehen habe, was schlimm Enden kann. Er könnte sich in dies hineinsteigern und dann? Also hoffnung kaputt machen und Leben richtig planen und Leben!

0
sweethoney999 26.06.2013, 21:26
@BlingBoy11

Du Musst mal im Internet autogrammadresse debby Ryan eingeben dann suchst du dir eine Seite ( zb bravo.de aber dort gibt es nicht von jedem star die adressen)aus und dort steht es dann genau beschrieben wie du es machen musst ich hoffe es klappt

0

Was möchtest Du wissen?