ich brauchen euren Rat um mich für die schule mehr motivieren zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Unterricht schlecht ist, hast du zwei Möglichkeiten: du mobbst sie raus oder wechselst die Schule. Ersteres würde ich dir natürlich nicht empfehlen, egal wie blöd deine Lehrer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, das haben wir alle schon mal durch. Vielleicht suchst du mal ein persönliches Gespräch mit besagten Lehrern. Oft machen die sich schon Gedanken, was sie besser machen können, wenn man zu zweit oder zu dritt seine Probleme äußert. Oder wenn es noch mehr Leuten so geht wie dir, würde ich mich zusammen mit denen Beschweren gehen. Haben wir damals auch mal bei einer recht inkompetenten Englischlehrerin gemacht. Wir haben dann jemand anderen bekommen. Aber Achtung: Das kann auch nach hinten losgehen, die neue Lehrerin, die wir dann hatten, war noch schlimmer. 

Aber normalerweise, wechseln die Lehrer doch auch mal, zumindest wenn du bald in die Oberstufe kommst, oder nicht? Falls dem so ist, ist es ja bald vorbei. Geb in jedem Fall dein Bestes, damit kannst du nichts falsch machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?