ich brauchee unbedingt eure hilfee das ist wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Burda Wireless? Die betreiben glaube ich Dadamobile:

Kündigung per SMS:

Um das Abonnement von Dada.net abzubestellen, schicke eine SMS mit stopdadanet an die 86030 und alle Premiumdienste, die Du bei Dada.net abonniert hast, werden abbestellt.

Quelle für o.g. Text: handydome.de

Oder rufe an:

Kundenservice-Hotline: 0180 555 58 55 (14ct/min. aus dem Festnetz) und halte deine Handynummer wegen der Zuordnung bereit.

E-Mail: info@burdawireless.com An deiner Stelle würde ich aber das persönliche Gespräch suchen. Übrigens, google mal Burda Wireless... Ist bekannt für Abzocke! Das schlimmste, die Provider wie E-Plus, Vodafone usw. Verdienen fleißig mit.

Ruf mal bei E-Plus an und frage, was das für ein Dienst ist und wie das Abo zustande kam.Möglicherweise hast Du irgendwo was runtergeladen und dabei ein Abo abgeschlossen, ohne es zu erkennen.Jamba arbeittet ja auch gerne mit solchen Tricks. Einmal einen Klingelton runtegeladen und du hast ein Abo am Hals.

Jeessiix3 19.06.2011, 12:46

nein ich habe ja nix runtergeladen das kamm auf einmal ..

0

Sicher hast Du irgendwo was angeklickt, wie z.B. "Handyortung, wo sind meine Freunde "

Du kannst den Dienst kündigen und klick zukünftig nicht überall ungelesen drauf.

Burda Wireless GmbH Arabellastraße 23 81925 München Kundenservice-Hotline: 0180 555 58 55 (14 Ct/Min. aus dem Festnetz und max. 42 Ct/Min. aus den Mobilfunknetzen)

Was möchtest Du wissen?