Ich brauche witzig Sprüche die ich zu meiner Freundin sagen kann?

3 Antworten

Hey ;)

z. B. 

• Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! • Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus. • Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Sei lieber du selbst, geklaute witzige Sprüche kommen nicht gut an, weil sie meistens gestelzt rüber kommen oder im Eifer des Gefechtes falsch angewendet werden....

du armer hast wohl echt schlechten humor,hm?

Kennt ihr lustige Sozi Sprüche?

Hey, also ich suche witzig gemeinte Sozi Sprüche (die sich reimen)?

Hab letztens paar gehört aber vergesse die immer wieder direkt...

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Unlustige Witze die wieder witzig sind?

Kennt ihr unlustige Witze die so unwitzig sind dass sie wieder witzig sind? :D  Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand lustige Sprüche von der Haustür?

Ich habe mal an einer Haustür den Spruch gelesen: "Hier wohnt ein Feuerwehrmann mit der Flamme seines Lebens" Habt Ihr schon ähnliche Sprüche an der Haustür gesehen? Möglichst originell und witzig. Aber bitte ohne Bart.

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Skyrim - Ciceros Sprüche

Hallo! In dem Spiel Skyrim gibt es in der Dunklen bruderschaft einen NPC namens Cicero. Ich finde seine Sprüche manchmal sehr witzig, aber wenn ich anch Sprüche google, finde ich nichts!

Könnt ihr mir also ein paar auflsiten, die ihr witzig findet? Müssen nicht wortwörtlich so sein^^ Eine seite wäre auch gut, falls ihr eine habt :o

Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?