Ich brauche wirklich Hilfe :( wirklich , nur noch das letzte mal .. soll ich ihn anstupsen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er das der Familie erzählen würde, wenn du ihn 'anstupst'.
Aber ich glaube schon, dass es NICHT angebracht ist, dass DU die Initiative ergreifst. Das dürfte insbesondere in der Türkei als eigentlich unangebrachtes Verhalten (und somit 'falsches Signal') verstanden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
13.08.2017, 07:16

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

0

Nein nicht anstupsen ! Das er deine Bilder liked hat kein wirklich besonderes Zeichen, vielleicht hat er es nur aus Spaß gemacht! Das er dich sonst nicht anschaut und nichts macht, zeigt das er nicht sonderlich interessiert ist. Also bitte mach nichts was du später bereust. Und wenn er es dann noch deinen Eltern erzählt 🔪. Bei Türken ist sowas immer besonders schlimm. Lass ihn den ersten Schritt machen, wenn er sich für dich interessiert wird er doch schon ansprechen, sonst kommt das lächerlich rüber. Vorallem wenn er nicht interessiert wäre wäre das extrem peinlich. Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilylena1
08.08.2017, 22:54

18 wieso? U😌

0

Like eines seiner Bilder und schau, ob er reagiert.

Warum ist es schlimm, wenn jemand aus Deiner Familie das mitbekäme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilylena1
08.08.2017, 22:50

Ich kann aber seine Bilder nicht liken da wir auf Facebook nicht befreundet sind. Was soll ich tun? :(

0
Kommentar von emilylena1
08.08.2017, 23:10

Achso ...

0
Kommentar von Kokosnuss1314
10.08.2017, 14:40

Eben. Wie kann er deine Bilder liken und du nicht seine ?

0

Hast du Brüder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilylena1
09.08.2017, 10:37

Jaa wieso 😂🙈

0

Was möchtest Du wissen?