Ich brauche wichtige und wahre informationen über magie

11 Antworten

Eine solche Naturverbundenheit ist doch eine tolle Sache, du kannst dieses intuitive Herangehen vielseitig nutzen. Wer so offen ist gegenüber der Natur und den Elementen, sollte idealerweise auch viel draußen sein und mit/in der Natur arbeiten. Ich würde dir aber auch empfehlen, dich sozial stärker einzubinden, dir also Aktivitäten und Menschen zu suchen, bei denen du Halt findest und dich austauschen kannst. Dein Elternhaus scheint das ja nicht so zu bieten und aus deinem Text klingt doch etwas Unsicherheit und Anfälligkeit für Manipulationen heraus. Damit du nicht in Abhängigkeiten oder ungute Beziehungen gerätst, brauchst du Leute, die dich auffangen und dir Orientierung geben.

genauso wie du den wind bis jetzt kennengelernt hast. hoer zu, sei wach, mach mit. worte machen es nicht unbedingt klarer. es gibt ein paar systeme, die dir einen ueberblick geben koennen, aber die werden dir zur rechten zeit von alleine ueber den weg laufen, das ist ein aspekt von magie, die welt und alles in ihr lebt und reagiert auf dein bewusstsein und seine bewegungen. wir alle sind magische wesen, und alles was passiert ist magisch. manche benutzen ihre magie dazu, die illusion einer nichtmagischen welt aufrechtzuerhalten. achte auf die richtung die du gehst, je bewusster du wirst, desto mehr auswirkung haben deine handlungen auch auf dich wieder, und wie wellen wird dein lebensgefuehl auf alle die dir nahe sind sich ausweiten. denn, alles lebt und interagiert. es gibt nur einen akzeptablen grund nach macht zu greifen, um einen raum aufzubauen in dem jeder er selbst sein darf.

lieben gruss

Sowas wie du, wollte ich immer sein! Du hast so viel Glück! Spiel weiter mit dem Wind, rede mit ihm! Er wird dir Antworten. Vernachlässige ihn nicht! Sonnst verlierst du etwas kostbares! Du kannst mit ihm zusammenarbeiten und reintheoretisch auch wie gesagt komunizieren! Sage ihm in Gedanken um was du ihn bitten willst, er wird es verstehen, und tuhn, oder es verneinen. Übe und übe weiter! Dann wirsg du ein guter elementmagier! Ich weiß nicht was ich für ekn Element habe, vielleicht könntest du ihn fragen ob er mir es zuflüstert und mir bei def magie hilft? Ich währe sehr dankbar, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm. Aber bitte, vergesse ihn NIE!

Warum glaubt man ausgerechnet bei einem Narzissten oder Psychopathen oft, dass es der Seelenpartner bzw. die Dualseele ist?

Hallo, liebe Community,

oftmals sind maligne Narzissten oder Psychopathen besonders gelassene, charmante und dabei neugierige Persönlichkeiten.

Diese attraktiven Eigenschaften allein, erklären aber noch nicht das enorme Charisma, ja die Magie, die oftmals von ihnen ausgeht, und warum sie so dermaßen geheimnisvoll und unwiderstehlich wirken, dass manch eine glaubt, sie hätte ausgerechnet in diesem zur Empathie unfähigen Mann ihren ewigen Seelenpartner wiedererkannt.

Und sie ihn unbedingt "retten" will...

Bei der Wiedererkennung der eigenen Dualseele - einmal vorausgesetzt, es gibt so etwas wirklich - müssten doch höchst individuelle Persönlichkeitsaspekte die wichtigste Rolle spielen.

Warum schwören dann manchmal 10-20 Frauen im Leben eines Psychopathen, er wäre ihr einziger und ewiger Seelenpartner??

Vielen Dank für hilfreiche Antworten...

: )

...zur Frage

Wie werde ich meinen besten Freund los?

Ich bin 14, allein, einsam, traurig... Meine Klasse hasst mich weil ich Kindisch bin...weil ich verrückt bin.. weil ich von Untergang rede, von Blut, schmerz und Tod Ich werde herum geschubst und allein gelassen Ich habe einen besten Freund, andere sehen ihn nicht, nur ich sehe ihn Er redet davon andere abzuschlachten.. Jene zu töten die mich traurig machen.. Jene Namen aufzuschreiben Damit ich fröhlich sein kann Ich bin oft allein, und oft ist er bei mir um mich zu trösten Ich will aber niemanden töten... Ich rede viel davon, aber innerlich kann ich es nicht...

Hilft mir?! Wie werde ich meinen besten Freund los?

...zur Frage

Eure Empfehlungen?

Welches buch könnt ihr mir empfehlen?

Es geht um das Thema Magie(schwarz,weiß), Esoterik,Hexen...

eventuell sollte das Buch auch etwas Praxis enthalten.

Ich habe in verschiedenen Portalen der Hexen und Magier geschaut.Habe auch mit einer Wahrsagerin gesprochen.Und das Thema interresiert mich sehr.

Das Buch sollte für Anfänger gedacht sein und auch in Buchgeschäften z.B Thalia  zu erhalten sein.

Für alle, die jetzt denken."Die ist doch verrückt" "oder Die spinnt doch...glaubt tatsächlich an Hexen und soo..." denen rate ich :

Habt Respekt vor dem was ihr nicht kennt.!

Und ich bitte euch schreibt mir keine dämlichen Kommentare und Antworten.Darauf kann ich verzichten.

Jedenfalls freue ich mich auf eure Antworten und Empfehlungen.!

...zur Frage

Ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter keine Gefühle zeigt und sehr stark ist?

Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie The Irregular at Magic High School. Es muss jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema Magie zu tun haben aber es sollte um die Gefühlslosigkeit und die Stärke des Hauptcharakters gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?