Ich brauche wichtige und wahre informationen über magie

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine solche Naturverbundenheit ist doch eine tolle Sache, du kannst dieses intuitive Herangehen vielseitig nutzen. Wer so offen ist gegenüber der Natur und den Elementen, sollte idealerweise auch viel draußen sein und mit/in der Natur arbeiten. Ich würde dir aber auch empfehlen, dich sozial stärker einzubinden, dir also Aktivitäten und Menschen zu suchen, bei denen du Halt findest und dich austauschen kannst. Dein Elternhaus scheint das ja nicht so zu bieten und aus deinem Text klingt doch etwas Unsicherheit und Anfälligkeit für Manipulationen heraus. Damit du nicht in Abhängigkeiten oder ungute Beziehungen gerätst, brauchst du Leute, die dich auffangen und dir Orientierung geben.

Naja in Sachen Magie wäre ich eher kritisch drauf den wenn du nicht hart auf nem Boden knallen willst so wie ich damals. Dann solltest du alles kritisch sehen und hinterfragen . Deine Gefühle leiten dich . Höre auf sie und vertraue ihnen . Das hat mir ein Guter Freund beigebracht mit dem ich noch sehr guten Kontakt habe.  So eine Naturverbundenheit spüre ich auch nur mit dem Element Feuer. Doch wie gesagt sehe alles kritisch so kannst du vorran kommen wenn du mehr über Magie wissen willst brauchst du mich nur PMen würde mich freuen :D

Sowas wie du, wollte ich immer sein! Du hast so viel Glück! Spiel weiter mit dem Wind, rede mit ihm! Er wird dir Antworten. Vernachlässige ihn nicht! Sonnst verlierst du etwas kostbares! Du kannst mit ihm zusammenarbeiten und reintheoretisch auch wie gesagt komunizieren! Sage ihm in Gedanken um was du ihn bitten willst, er wird es verstehen, und tuhn, oder es verneinen. Übe und übe weiter! Dann wirsg du ein guter elementmagier! Ich weiß nicht was ich für ekn Element habe, vielleicht könntest du ihn fragen ob er mir es zuflüstert und mir bei def magie hilft? Ich währe sehr dankbar, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm. Aber bitte, vergesse ihn NIE!

genauso wie du den wind bis jetzt kennengelernt hast. hoer zu, sei wach, mach mit. worte machen es nicht unbedingt klarer. es gibt ein paar systeme, die dir einen ueberblick geben koennen, aber die werden dir zur rechten zeit von alleine ueber den weg laufen, das ist ein aspekt von magie, die welt und alles in ihr lebt und reagiert auf dein bewusstsein und seine bewegungen. wir alle sind magische wesen, und alles was passiert ist magisch. manche benutzen ihre magie dazu, die illusion einer nichtmagischen welt aufrechtzuerhalten. achte auf die richtung die du gehst, je bewusster du wirst, desto mehr auswirkung haben deine handlungen auch auf dich wieder, und wie wellen wird dein lebensgefuehl auf alle die dir nahe sind sich ausweiten. denn, alles lebt und interagiert. es gibt nur einen akzeptablen grund nach macht zu greifen, um einen raum aufzubauen in dem jeder er selbst sein darf.

lieben gruss

Ich finde deinen Text wunderschön. Ich liebe den Mond und niemand versteht das, ich schaue zu ihm und manchmal ist er der einzige der da ist und mir zuhört. Ich gucke immer zu ihm wenn ich traurig bin und das ist auch eine seltsame Verbundenheit. Ich kann dir wegen der Magie leider nicht helfen, aber ich verstehe gut, was du meinst.

danke und kein problem aber ich weiß dass der mond ein guter zuhörer ist. Lass die anderen reden und glaube das was du willst

1

Versuche es mal mit Meditationsübungen und Joga , beides hat sehr viel mit der Atmung und Techniken  zu tun , die du imaginär auf das Element anwenden und projzieren kannst...

Ist toll dass du den wind so magst, der ist einer der unzähligen Wunder der Welt die für die menshen ershaffen wurden um nachzudenken. das hat aber.nichts mit magie oder astrologie zu tun. glaub mir. Öffne deine augen auch für alle anderen Wunder, z.B Himmel, Wiesen,Tiere, Alles um uns was nicht vom menschen konstruiert wurde wie wundershön und perfekt sie alle sind. lernst du dass wirst du die grösste wahrheit des Universums verstehen..:) Das nichts durch zufall.entstanden ist und dein leben einen Sinn hat, die wunder zu entdecken und zu glauben. und zu ALLAH zurück zu kehren um waaahreeen inneren frieden zu erhalten.

Und lass ab von der sogenannten magie, hat nichts gutes auf sich. wer sicj mit.ihr befasst hat kein anteil am.jenseits und ist verfluucht vom allmächtigen....

Ich warne euch lediglich, die mit verstand werden davon ablassen inshaALLAH

ehm tut mir leid aber ich habe Erfahrung zum Thema....die frage ob es n Gott gibt wäre ja auch zu klähren aber wie gesagt man kann sich nie sicher sein . Ich verstehe eure glauben einigermaßen und ich verstehe auch dass, ihr Angst habt aber eventuell hat das jeder von euch drin jeder von euch besitzt Magie. Egal ob Alt-Jung. Mann-Frau jeder. Egal in welcher Religion. Hörr auf dein Gefühl dann wird sich die Wahrheit dir offenbaren . Wie mir gerad einfällt. Ob du sie findest liegt an dir. Den Magie ist nicht wirklich böse auch nicht wirklich gut sie ist eher Neutral...so wie alles hier. Ode die Natur wäre auch ein Beispiel. Schau bitte mehr in die Welt. Diesen Rat kann ich dir nur geben .

0

Ich bin ein Otherkin- kann einiges über Magie erzählen :)

Auch ein otherkin :DDD omg ich freu mich noch so jemanden zu treffen :D welche Art den ? Drache ,Wolf, Werwolf (keine Scherzfrage jetzt )

0

Was möchtest Du wissen?