Ich brauche Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben!

3 Antworten

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=tXhtBQAAQBAJ Das ist ein Buch mit über 500 Wahrheit oder Pflicht Aufgaben. Damit wird euch so schnell nicht langweilig. :)

Pflicht : Beiße in eine Zitrone und schlucke es herunter

Warheit oder Pflicht - Pervers?

Hey,

ich programmiere derzeit ein Warheit oder Pflicht programm, jedoch interessiert uns nur der Pflicht teil.. xD Wir suchen perverse Pflicht "Aktionen" wir sind beide Bi und wollen einwenig ausprobieren jedoch wollen wir auch dazu passend Aufgaben machen :D Wir beide haben sehr wenig Tabus außer sehr schmerzhaftes oder Kot und Blut... Wir beide stehen etwas auf Urin.

Ich bin euch echt dankbar wenn ihr euch etwas einfallen lässt, mir fällt leider sogut wie nichts ein.:)

Übrigens falls ihr euch denkt der Junge hat nachts langeweile, ich bin derzeit in Amerika und es hat bei mir 16:00:)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht für Pflicht aufgaben?

Ich bin jetzt auf Klassenfahrt und wollen heute abend Wahrheit oder Pflicht spielen und dafür brauch ich paar Pflicht aufgaben

...zur Frage

Wisst ihr ein paar Fragen für Wahrheit oder Pflicht?

Ich spiele grad mit meiner Freundin Wahrheit oder Pflicht! Wir sind 13 Jahre alt

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

Fragen für Whatsapp Frage-Spiel?

Hey :) ich möchte mit einem Jungen, den ich online kennen gelernt habe ein Frage-Antwort Spiel oder Wahrheit W oder Pflicht spielen. (Also auf WA)

Nur Fallen mir im Moment keine guten Fragen bzw Aufgaben ein, die ich ihm geben könnte. 🤔 Hat jemand Ideen?

Laut ihm ist absolut jede Art von Frage erlaubt. Und für Pflicht einfach etwas machbares. Würde mich sehr über Vorschläge freuen 😙

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für Wahrheit oder Pflicht nur mit Pflichten?

wir sind zu 10 .5 mädels und 5 jungs. Wir wollen Wahrheit oder pflicht spielen.Aber nur mit Pflichten!Soll bitte pervers sein aber kein sex!Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?