Ich brauche von C++ eine Collision.zip Datei

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Video-Link ist unbrauchbar: Du verweist auf einen Youtube-Kanal, der eine Unzahl an verschiedensten Tutorials enthält, wo unter rund 40 Videos sicherlich das von Dir gedachte enthalten ist. Aber Du erwartest nicht wirklich, daß jemand zur Beantwortung Deiner Frage durch die 40 Videos guckt? Also verlinke mal das konkrete, um das es Dir geht!

=================

Ansonsten aus der Orakel-Küche: Ich vermute, daß unterhalb des betreffenden Videos ein Link auf die gepackten Quelltexte liegt. Liege ich richtig? Da es sich um ein Video-Tutorial handelt, sollte deren Abwesenheit aber kein Problem darstellen: Einfach abtippen, was im Video gezeigt ist!

stans137 07.02.2013, 23:09

Hab schon gelöst. Der Link ist dann im späteren Video wieder "resetet" worden.

P.S: Im Video konnte ich net abschreiben den Code sondern nur den Hauptcode den als ich die Datei gedownloated hab und sie geöfnet hab war es sooo komliziert das ich nun wusste warum er nie darin umschaltete

0

Was möchtest Du wissen?