Ich brauche vom Elro DVR320SET die CD bzw. die Treiber CD

- (Elro, Überwachungskamara, DVR320)  - (Elro, Überwachungskamara, DVR320)

2 Antworten

Schau mal hier: http://www.elro.eu/uploads/products/software/DVR320SET%20Software.zip

das kannst du so herunterladen,es ist von elro.nl

es kan hollandisch sein aber es wirk ;)

du kannst es auch hier versuchen: elro.eu/handleiding/?set=login&land=DU&get=616 (setzen sie selbst w w w und . hierfür)

da musst du erst das formular ausfullen

und dan wirdst du die software können downloaden

viel erfolg...

und grusse aus kerkrade

1

bekomme es mit Windows 8 leider nicht geöffnet... Hat da jemand noch ne Idee?

0

ich habe die CD wenn ich die copieren kann dann haste jetzt eine

Hercules Dj Control mp3 e2 Treiber?

Ich habe mein Mischpult früher auf einem anderem PC benutzt, nach langer Zeit wo ich das Ding lange nicht mehr ausgepackt hab (vertsteht mich nicht falsch lol), habe ich es an diesen PC angeschlossen. Ich habe meine CD verloren deshalb brauche ich jetzt einen Treiber, ich habe in Installiert. Sogar von der Startseite von Hercules. Aber Windows sagt ich brauche immer noch einen. Ich habe ein paar Bilder reingepackt ums zu vereinfachen.

...zur Frage

Wie kann ich die genaue Bezeichnung für meine Soundkarte herausfinden?

Ich habe eine Realtek High Definition Audio Soundkarte und möchte die Treiber aktualisieren. Wie mache ich das ? LG murkeltimo

...zur Frage

Wie nennt man exakt die CD-Hüllen, die meistens für SACD verwendet werden?

Ich brauche eine Ersatzhülle, aber finde die im Netz nicht. Vermutlich liegt es daran, dass mir die genaue Bezeichnung nicht bekannt ist.

Eine gute Quelle zum Bestellen wäre auch nett. Danke schon mal.

...zur Frage

Suche Treiber für meine Bazoo Webcam!

Hallo liebe Community,

Ich suche einen Treiber für meine Webcam "Bazoo B-voip Set VGA" Die Bedienungsanleitung etc habe ich nicht mehr. Ob da eine CD für den Treiber bei war, weiß ich nicht.

Ich habe wirklich schon überall gesucht aber werde einfach nicht fündig. Ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen!

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Samsung Smartphone - genaue Bezeichnung?

Ich habe ein Samsung Smartphone, bei dem der Akku leer ist. Nun brauche ich ein passendes Ladekabel (ich habe zwar einige, aber die passen alle nicht). Wo kann ich die genaue Bezeichnung finden? Es steht nur Samsung, 3,2 Megapixel drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?