Ich brauche unbedingt Tipps um selbstbewusster vor Jungs zu werden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie heißt es nochmal so schön man muss seine Angst überwinden um sie überwältigen zu können,damit sie verschwindet.Ich rede mit beiden Geschlechtern us unserer Klasse,außer mit den Mädchen,mit denen ich nicht wirklich etwas zu tun habe.Ich denke nicht,dass dieser Junge mit dem du redest,sofort in dich verliebt ist.Es gibt zwar Leute,die das denken,aber das sind nicht viele.

MfG Bro14 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
14.06.2014, 18:35

0

deine angst basiert wahrscheinlich darauf dass du dich selbst so verrückt machst. denk mal nach wovor hast du denn angst, was könnte denn passieren im schlimmsten fall? genau das gleiche was auch mit mädchen passieren könnte- du könntest dich blamieren. die sache ist, wer angst hat sich zu blamieren hat kein gutes selbstbewusstsein. mach dir klar dass alles an dir gut ist und dass es nichts zu fürchten gibt. keiner wird dich hassen wenn du mal etwas unsinniges oder unbeholfenes von dir gibst. du musst einfach aufhören darüber nachzudenken und dir sorgen zu machen. entspann dich und denk nicht drüber nach was vllt passieren könnte:) und wenn doch was peinliches passiert lach drüber:) kannst es dann eh nicht mehr ändern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGbxx123
14.06.2014, 18:36

Danke

1

Was möchtest Du wissen?