ich brauche unbedingt hilfe zu meiner auflösung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mal auf die Herstellerseite deines Grafikchips und lade dir den aktuellen Treiber runter

AMD:
http://support.amd.com/de-de/download

NVIDIA:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Anschließend sollte deine Auflösung wieder passen.

Bei Windows sind ausschließlich Treiber mit drauf, die das ganze erstmal zum laufen bringen, um aber die volle Performance auszuschöpfen brauchst du einen Treiber der deinen Grafikchip voll unterstützt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGriecheZockt 23.04.2016, 00:55

Ich hab geforce expirience gedownloadrt und auf den neusten treiber

0
DerGriecheZockt 23.04.2016, 01:00

Muss ich überhaupt den neusten oder den passendsten downloaden?

0
SirNik 23.04.2016, 12:37

den passensten neuesten. also je nachdem welche version deinen grafikchip noch unterstützt. aber du kannst auf der Webseite ja deinen grafikchip auswählen und dann solltest du den dort den neusten der passt runterladen

1
DerGriecheZockt 23.04.2016, 18:06
@SirNik

unswar habe ich den neusten treiber schon längst von geforce expirience aber trotzdem es ändert sich nichts

0
SirNik 23.04.2016, 19:12
@DerGriecheZockt

Okey :) Es war ein Versuch wert.

Ne blöde Frage, aber:
Hast du schon versucht die Auflösung umzustellen?...

Wenn ja, dann schmeiß mal den Treiber komplett runter und tu den komplett neu drauf.

0

da gilt ein aktueller Grafiktreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hilfe bei deiner Auslösung? - Nimm Salzsäure ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?