Ich brauche unbedingt Hilfe, was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass mit Deiner Mutter tut mir sehr leid...Ihr seid im Moment in einer äußerst schwierigen und belastenden Situation. Dein Vater geht vermutlich auch am limit, so dass Du ihm seine "Ausraster" vermutlich verzeihen musst. Du meintest bestimmt, Ihr habt das Haus in der Türkei verkauft nicht gekauft. Richtig? Ich hoffe, dass sich das noch alles klärt und Ihr Euer Geld bekommt. Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, sich einen Anwalt zu nehmen in der Türkei. Verliere den Mut nicht - auch wenn es schwer ist. Ihr solltet jetzt in dieser traurigen Situation zusammen halten, Euch in den Arm nehmen und viel miteinander reden. Jeder versucht wahrscheinlich gerade alleine mit der ganzen Überforderung zurecht zu kommen, aber das ist falsch. Dein Vater will stark sein - für Euch, aber manchmal ist es auch gut, wenn man zusammen weint und seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Nimm Deinen Papa einfach mal in den Arm - Du wirst sehen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LouPing 15.07.2017, 11:45

Hey Sc0epZz

Frage,weil darüber stolperte ich: 

Deine Mutter liegt in einer Klinik-welche Zahlungen werden hier von der Krankenkasse verweigert? 

Warum arbeiten deine 3Brüder nicht um deinen Vater zu entlasten? 

Suche dir Hilfe,dein Hausarzt kann dich dabei nterstützen. 

1
Sc0epZz 15.07.2017, 14:20
@LouPing

@conelke vielen dank ich gebe mein Bestes, zu deiner Frage mit der Türkei, das geld bekommen wir haben ein Grunstück für knapp mehr als 400K verkauft und vor gericht waren wir auch schon und haben gewonnen, heißt das das darauf noch Zinsen kommen, doch leider geben sie uns das geld seit knapp 1 1/2 jahre nicht... Und noch vielen vielen dank für deine Worte ! 

@LouPing  Da meine mutter auch blut Probleme hat hat uns unser Hausarzt gesagt das meine Mutter ein Medikament braucht was aber knapp 1,200 Euro kostet und die krankenkasse übernimmt das nicht.

Meine 3 Onkels ´sind Faul die Arbeiten nicht die Lassen sich nur von mein Vater ernähren... Mein Vater hat denn gedroht denn nichts mehr zu geben und viel mehr aber die hören nicht drauf.

0
LouPing 15.07.2017, 14:22
@Sc0epZz

Hey Sc0epZz

Eröffnet ein Widerspruchsverfahren. Ist das Medikament offiziell zugelassen stehen due Chancen gut. 

0

Was möchtest Du wissen?