Ich brauche unbedingt HILFE Referat Diokletian?

2 Antworten

Ich hätt ja gern geholfen, aber du solltest wirklich nicht erwähnen dass du keine Lust gehabt hast, und jetzt einfach andere deine Arbeit machen lassen willst. Haha, ich find diese Kaltschnäuzigkeit echt amüsant. "Ja, hier das sind die Daten die ich brauche, und für dich ich zu faul war um sie rauszufinden. Und gefälligst SCHNELL, hop hop!"

Bezüglich kein Plan: Beim nächsten mal würde ich mit Wikipedia anfangen, da findest du ne gute Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. Und wenn du konkrete Bücher brauchst, hast du sicher eine Bücherei in der Nähe, über jemanden wie Diokletian gibts dort sicher ein oder zwei Bücher.

Du beginnst ja früh mit der Vorbereitung. Das wird dann wohl eine Nachtschicht werden...

Was möchtest Du wissen?