Ich brauche unbedingt Hilfe. Mein vater sagt es meiner mutter,was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kan diech gut vehrstehen nur deine muter solte es liber fon dir ehrfahren also alen mut zusammen nehmen und augen zu und durch  wunsch dir fiel glück  

LG EW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es etwas krank, wenn mein Papa meine Chatverläufe durchsuchen würde. Vorallem, wenn er dort Nacktbilder von mir vorfinden würde, was Gott sei Dank nicht der Fall ist. 

Geh zu deine Mutter, sag ihr, dass dein Vater und dein Bruder sich einfach dein Handy genommen und deine private Chatverläufe gelesen haben. Sowas geht gar nicht! Ist doch deine Sache, ob und an wen du Nacktbilder verschickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphasteel
01.03.2017, 20:00

Sie ist sehr streng und würde ausflippen,auch wenn sie mein handy nahmen

Ich hätte verbot und alles andere gekriegt 

Ich weiß nich was ich tun soll

0

Was möchtest Du wissen?