Ich brauche unbedingt Hilfe! Bin mir nicht sicher! Interessiert sie sich für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun es ist doch wirklich das unwichtigste von der Welt, wer nun letztendlich wen nach einem Treffen fragt. Viel wichtiger um nicht gleich zu sagen was einzig und alleine zählt, das ist doch ganz einfach schlicht und ergreifend die Tatsache, das dieses Mädchen in die von dir vorgeschlagenen Treffen meistens einwilligt und was willst Du denn noch mehr. Langer rede kurzer Sinn, wenn das Mädchen an dir überhaupt kein Interesse haben würde, dann würde es auch genügend Ausreden finden um sich nicht mit dir zu treffen. Natürlich ist damit aber noch nicht geklärt wie sehr dieses Mädchen dich letztendlich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.11.2015, 16:38

Danke für den Stern.

0

Ja es kommt immer besser wenn ein Junge den ersten Schritt macht und sag ihr einfach was du fühlst wenn du dich bereit fühlst:)
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag  mqndrs,

wenn Du sie immer fragst, hat sie doch keinen Grund Dich zu fragen. Solange sie ja zu einem Treffen sagt, scheinst Du doch nicht so uninteressant für sie zu sein. Klärungen kannst Du doch auch schriftlich formulieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt süsser wenn der Junge den ersten Schritt macht, auch wenn es die meisten Jungs hassen es zu tun. aber frag sie und sie sagt dir schon die antwort die du hören willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?