­čÖĆIch brauche unbedingt Hilfe, auch ihr M├Ądchen, was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie findet dich zwar nett aber du solltest ihr nicht mehr schreiben. Sie hat einen Freund und der wird es nicht toll finden .

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Sie hat einen Freund. Also Finger weg. Sie macht auch einen sehr desinteressierten Eindruck

An dem Chat sieht man, dass sie kein Interesse hat. Sie hat 0 investiert, nicht eine Frage gestellt. Fast nichts geschrieben. Sie hat einen Freund. Ich hab dir schon mal gesagt, such dir andere. Du liebst sie nicht, du kennst sie nicht, du kriegst sie nicht. Verschwende nicjt deine Zeit. Du kannst noch 100 mal hier me Frage stellen, davon word es nicht besser

Klar gibts nich ne Chance, ich habe dein Problem nicht ganz verstanden, dennoch habe ich alles gelesen .
Was war nochmal dein Problem????

Kommentar von eddyeinfacheddy
09.08.2017, 17:44

danke. hast du die scrennshots gesehen? ist das ausnutzen wie einer sagte oder will sie Kontakt aufnehmen?

0
Kommentar von MaryMPrincess
09.08.2017, 17:50

Ich konnte die Screenshots nicht lesen leider

0

Das passiert. Du solltest weiter mit anderen Frauen üben es ist wie mit Autofahren. DU kannst ja nicht sofort fahren oder?

Du lernst schritt für schritt, bis du im schlaf sogar auto fährst- So ist es auch mit Frauen kenne lernen. DU kannst nicht sofort ein Player werden und brauchst Übung darin. 

Vergiss sie, alles was du jetzt noch schreibst, wirst du nur schlimmer machen. DU kannst diese Situation nicht mehr retten. Brich den Kontakt ab und nach paar monaten, wenn du besser wirst. kannst du es wieder versuchen : )

Sie und ich, merken das du unerfahren bist und man merkt das du es brauchst. Das du keine anderen Frauen in deinem Leben hast. Das merkt man an deinem Verhalten, an deinen Texten, an der länger deiner Texte... etc. aber das ist normal, kein Mann auf dieser Welt wird von heut auf morgen zum Playboy-

WOrauf du dich konzentrieren sollst, ist einfach Sozial zu werden. Menshcen kennelernen und nicht nur Frauen. Dein Leben in griff zu bekommen. Ich kann dir dabei etwas helfen, so als ein  kleiner Mentor :)

Kommentar von donerstefan
09.08.2017, 17:51

Hey noch zu der sache das sie einen Freund hat.

Manche sagen es auch nur um die uninteressanten Männer loszuwerden.

Einen Interessanten Mann, interessiert sowas nicht. Also beachte solche aussagen nie. 

0
09.08.2017, 17:54

ich würde gerne mit dir schreiben bro, wie alt bist du

0
Kommentar von donkystar
09.08.2017, 18:30

Deine Antwort ist gut, trotzdem glaube ich kaum, dass es in nen paar Monaten anders ust. er hat verkackt, sie wird sich nicht mehr drauf einlassen

1

Junge, sie hat doch geschrieben das die einen Freund hat, lass die Mal in Ruhe.
Hör auf jemand anders die Freundin da zu versuchen wegzunehmen.

09.08.2017, 17:55

DU glaubst bestimmt an die Bibel und die 10 Gebote

0
Kommentar von Rubin92
09.08.2017, 18:33

und was willst du mir damit sagen, weder noch.

0

Sag ihr was schön an ihr ist, was du schön an ihr findest! Lade sie zum Essen ein!? Sag ihr, dass du ohne sie nicht leben kannst. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben DamDam Nanananana! Das ist die Frau deines Lebens :P Viel Glück

Dein Bro,

Alvin. (Ich heiße wirklich so in echt!)

09.08.2017, 17:45

danke! hab ich gemacht, aber ...

0
09.08.2017, 17:49

Aus welchem HollywoodFIlm, hast du das den geklaut? Haha, so macht er es noch schlimmer. 

0

Man erkennt nichts auf diesen Foto.

Kommentar von znamm
09.08.2017, 17:43

Ja

0
Kommentar von znamm
09.08.2017, 17:43

Ja das weis ich doch.

0
Kommentar von znamm