Ich brauche unbedingt Hilfe! Meine Eltern zwingen mich zum essen

14 Antworten

Schick mal ein Bild von deiner Figur, das möchte ich sehen ob du wirklich Normalgewichtig bist. Oft merkt man selber nicht, dass man schon längst in der Magersucht drinnensteckt! Klar, es gibt auch Eltern die sich womöglich zu schnell darum sorgen, jedoch muss das bei deinen nicht unbedingt der Fall sein, das weiß ich ja nicht. Ich wäre wirklich mal neugierig wie es um d eine Figur wirklich steht, gibt mal ein Bild rein!

Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe und wie alt bist du? Deine Eltern werden schon wissen, ob mit dir etwas nicht stimmt und ob du zu wenig isst, ansonsten geh zum Arzt, wenn du ihnen nicht glaubst.

Deine Eltern können und dürfen dich nicht zwingen mehr zu essen als du möchtest. Aber nicht aufzuessen obwohl du Hunger hast, nur um schlank zu bleiben. Viel schlauer ist es erst einmal zu kontrollieren ob du überhaupt zunimmst ;) Wenn du richtig von zwingen spricht,darfst du dir das nicht gefallen lassen ! LG AntwortenHeinii

Das Problem hab ich auch also ich versuche immer mich vor dem Essen zu drücken indem ich sage wenn ich abends esse kann ich nicht schlafen und dass mir schlecht ist und dass es mir nicht schmeckt oder irgendwie ungesunde Inhaltsstoffe hat die ich nicht essen will oder so, aber das ist keine Dauerlösung. Ich selbst habe jetzt brschlossen mit ihnen zu reden und zu sagen, dass ich es erst recht nicht essen will, wenn sie mich zwingen!

Wenn du normalgewichtig bist und dich auch so fühlst dann sollten sie dich nicht zwingen was zu essen. Wenn du allerdings dich selbst zu dick findest aber selbst schon in der Magersucht drin steckst oder dafür gefährdet bist dann sollten sie es sehr wohl machen! Wir kennen den Hintergrund ja gar nicht..

Was möchtest Du wissen?