Ich brauche unbedingt eure Hilfe! neues smarthphone schrott

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deine Eltern in diesen kleinen Unfall mit eingewiehen? Das solltest du als allererstes tun! Sorry, ich muss dich entäuschen - ich glaube nicht, dass man das irgendwie zurück erstattet bekommt! Aber eins ist komisch: Dein Handy (Smartphone) ist nach einmal runterfallen schrott gegangen??? Mein Handy ist schon 100x runtergefallen und es ist immer noch nicht schrott! Das sollte man auf jeden Fall dort melden, wo du dein Smartphone her hast!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara1909
02.07.2013, 17:40

nja das hatte schon vorher kleine macken aber das war mir relativ egal. ja, es ist heute das erste mal runtergefallen..ich hab es von kaufland.:( boar ich heul hier grad weil ich solang auf ein neues handy gespart hab und jetzt DAS!

0
Kommentar von CaraRagazza78
02.07.2013, 17:40

Äääähm hallo???? Wenn ein Handy aufs DISPLAY fällt kann das Display einen Sprung bekommen!! Und der Fragesteller hat auch geschrieben dass das Display einen Sprung hat!! Also kann der Hersteller nix dafür!

0

War bei der Handyverpackung ein Zettel dabei? Da steht wie lange Garantie du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara1909
02.07.2013, 17:36

ich such dann mal, wenn ja läuft das dann über garantie?

0

Nö. Ist ja deine eigene Schuld! Du wirst es auf DEINE Kosten reparieren lassen müssen denn Reparaturen sind nur dann kostenlos wenn der Schaden NICHT aus Fahrlässigkeit entstanden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabinne
02.07.2013, 18:32

ich hab fast das gleiche problem, was wäre wenn meine oma das handy fallengelassen hätte? würde die reperatur bezahlt werden?

0

Was möchtest Du wissen?