ich brauche unbedingt eine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du einmal nach ameria geschaut die ganzen kinder stars das ist nich umsonst in deutschland toatal verpönt

du kannst dir doch eh keine karriere aufbauen warte doch bis du älter bist und versuch es dann ernsthaft

blos weil es jetzt so cool wäre im fernsehen zusein

Geh in einen Chor, da wird sich zeigen, ob du und wie gut du singen kannst. Wenn gut, dann kannst du dort mal das eine oder andere Solo singen. Oder schliess dich als Leadsängerin einer (Schüler)band an. "The Voice Kids"? Ist eher 'ne Sackgasse für die Karriere.Ah ja, noch was: Wach auf und komm ins richtige Leben zurück. Mach die Schule fertig und lern einen guten Beruf. Nebenher darfst du ruhig weiter singen.

bin im Chor

0
@tawilholic

Na, dann nutze doch den, um wieter zu kommen. Frage den Leiter, ob du mal solo singen darfst, das können auch mal nur zwei Zeilen sein. Frag ihn nach seiner Meinung, wie gut du singen kannst. Aber alles besser als The Voice Kids.

0

Das ist doch alles nur fake und gestellt. Geh mal Youtube durch da berichten so einige kanidaten über diese Castingshiows

Kleines Beispiel von mit persönlich. Ich war mit einer sehr talentierten jungen Sängerin als Begleitung beim Supertalent. 300 Leute zum Casting Ein toller Sommertag, Alle saßen in einem Riesenpark und warteten. Hier probierte ein Feuerspucker nochmal seine Nummer, dort Akrobaten ihr Sprünge. Sänger sangen sich ein. Glaub mit DA WAREN TALENTE !!! Hab meiner kleinen Sängerin nicht viel Hoffnung machen können. Alle mussten bis zum Ende des Castings bleiben. Dann wurde aufgerufen wer weiter war. NICHT EINES DER TALENTE. Nur die ganz schlechten Nummern ! Als ich einen der Betreuer fragte (Ich kannte den von der Pilawa Show) war die Antwort:" Was denkst du denn was wir hier suchen ? Das Volk will was zum lachen haben. Kanonenfutter für Bohlen!" Reicht dir das als Antwort ?

Hier ein Video von dem Mädel

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?