Ich brauche unbedingt ein paar Tage abstand vom Alltag.. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst zuerst wieder zu dir selbst finden! Was mir selbst geholfen hatt war ein Wellness wochenende, alleine in den Bergen. Diese Stimmungsschwankungen wirst du aber von zeit zu zeit immer wieder haben -> Hormone 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAuroraBorealis
11.05.2016, 23:07

Hm, bin noch 17 und gehe zur Schule. Sowas geht glaube ich nicht..

Ja das sagt mir meine Mutter auch dass es die Hormone sind, aber trotzdem muss ich ja einen Weg finden nicht immer gleich auszuticken.. Nur wie ich das machen kann weiß ich nicht 

0

Mach 2 tage blau und geniesse danach das lange wochenende:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAuroraBorealis
11.05.2016, 23:05

Ich meinte, dass ich weg von allem muss. Weg von der gewohnten Umgebung und den Menschen, die ich kenne. Abseits vom Trubel

0

Auch wenn es dir nicht hilft. Bin M17 und habe dasselbe Problem, nur meine Freundin kann mich aufheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAuroraBorealis
11.05.2016, 22:58

Richtig hilfreiche Antwort. Man kann es auch gleich sein lassen.

0

Was möchtest Du wissen?