Ich brauche unbedingt ein Buch für die Ferien,aber welches?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi also ein richtig schönes Buch zum einfach so weglesen ohne große Schwierigkeiten oder zu nachdenklich zu machen ist

"Dackelblick" von Frauke Scheunemann. Um den Dackel Herkules gibt es inzwischen 4 Bände.

Hier die Kurzbeschreibung

Für Dackel Herkules ist sein Frauchen Carolin der tollste Mensch
auf der Welt. Nur Thomas, Carolins Lebensgefährte, kann er nicht
riechen, denn der hat etwas gegen Hunde und behandelt Carolin schlecht.
So beschließt Herkules gemeinsam mit seinem Freund, dem Kater Herrn
Beck, Thomas loszuwerden. Mit einem Trick gelingt dies den beiden sogar,
doch leider weint Carolin seitdem den ganzen Tag. Schnell ist klar:
Herkules muss einen neuen Mann für sie suchen. Aber wie findet man den
Richtigen, wenn man in Sachen Liebe ganz andere Vorstellungen hat als
sein Frauchen?

Mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein. Wenn du noch ein paar Infos mehr gibst, was so deine Leserichtung ist, also eher auch ernste Themen oder Unterhaltungsliteratur, Liebesromane,... kann ich mir morgen nochmal Gedanken machen. LG Quana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Letters to the Death - laurel soll für die Schule Briefe an tote, bekannte Personen schreiben. Anfangs hasst sie es , bis sie beginnt es als eine Art Tagebuch zu führen um so den Tod ihrer Schwester May zu verarbeiten.

Morgen lieb ich dich für immer - Mallory ist stumm , zumindest redet sie nicht obwohl sie es könnte . Denn ihre Vergangenheit lastet schwer : als Pflegekind wurde sie von den Pflegeeltern misshandelt und geschlagen. Einzig ihr Pflegebruder Ryder stand ihr immer bei , doch den hat Mallory seit Jahren nicht mehr gesehen. Doch aufeinmal treffen beide wieder aufeinander und Alles ändert sich. 

Falls du doch Fantasy / Mystery / Romantasy Tipps brauchst , schreib mir :)

Ein bUch dass man gelesen haben sollte...

HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK

...verändert den Blick auf die Welt und macht zufireden!

Love Letters To The dead, da geht es um ein Mädchen, das auf die Highschool kommt und wegen eines Schulprojektes immer Briefe an tote berühmte schreibt, und auch an Ihre tote Schwester, sehr schön

Tote Mädchen lügen nicht - Hannah Baker hat selbstmord begangen, jetzt werden 7 Kassetten an Clay Jensen geschickt und auf diesen Kassetten erzählt sie warum sie selbstmord begann (Aber nicht das Buch zu Serie, sondern das Original )

Bevor ich sterbe- Tessa ist 16 und hat Krebs, sie hat nur noch wenige Monate zu leben und arbeitet jetzt eine Liste ab "bevor sie stirbt"

Vielleicht ist ja eins für dich dabei, viel Spaß beim lesen

Kommentar von tumblrgirl99
07.07.2017, 20:54

Und war eins für dich dabei? Oder nicht, wenn nein würde es mich interessierten welches Buch du lesen wirst :)

0

Hallo MylifeasLaura22,

Die Analphabetin die rechnen konnte, von Jonas Jonasson.

Liebe Grüße

Hallo, wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?