Was kann ich statt Roller fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, du verkennst die ganze Sache.

Du fährst einen Yamaha Aerox! Beneidenswert, der gehört nicht zur "Tupperware auf Rädern" wie diejenigen aus der PRC ( Volksrepublik China ), ist auch garnicht billig und bei unseren Jugendlichen sogar sehr begehrt.

Daß sich die Kinder darüber lustig machen und du dich dabei als Opfer fühlst, liegt sehr wahrscheinlich an deinem Erscheinungsbild, wie du darauf sitzt und durch die Gegend fährst. Entschuldige bitte, ich kenne Rollerfahrer, die erscheinen einem wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase, allein durch ihre auffällig ungewöhnliche Sitzhaltung. Von ihrer Fahrweise ganz abgesehen.

Nur zum Spaß mal erwähnt, ich sah mal eine Radfahrerin vorbeitrampeln, die wohl hinten links und rechts am Rad eine dicke Packtasche hängen hatte. Aber nach genauerem Hinsehen erkannte ich, das waren keine Taschen, sondern, jetzt halt dich fest, ihre eigenen Arschbacken, die da so vom Sattel herunter hingen. Kinder sagten mir, schau mal, da kommt die Dicke Berta.

Also, Lieber MotorradLover, sei mir bitte nicht böse, wie ich das mal so beschrieben habe, ich kenn dich ja nicht und sowas muß ja nicht auf dich zutreffen. Wollte das nur mal aus einer anderen Perspektive betrachten.

dfllothar grüßt dich und wünscht dir weiterhin Gute Fahrt auf deinem "Edel" Roller !

Fahr doch, was Du willst und lass, was Du nicht willst. Ich versteh Dein Problem nicht.

Nein es ist einfach demütigend wenn man Roller fährt und immer dran denken muss das man einfach als "Opfer" angesehen wird.

Ich will einfach etwas fahren was nicht jeder fährt und wo ich dann respektiert werde. Kennst du kein Fahrzeug?

0
@MotorradLover

Nein, ich kann Dir kein Fahrzeug empfehlen, weil ich Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann! Ich fahr, was ich will und mach mir keinen Kopp darüber, was andere über mich denken KÖNNTEN! Die können mich mal! Ein Fahrzeug ist auch kein PrestigeDing! Es bringt mich von A nach B - mehr nicht.

3

Ja stimmt wirklich und im Sommer macht ja Roller sehr viel Spaß. Außerdem habe ich kein China Roller sondern ein Yamaha Aerox außerdem bin ich jung also passt es doch alles oder?

1

Ich versteh's auch nicht. Fahr mit'm Bus.

1

wie wäre es mit einem 67er Mustang?

Spass bei seite. auch ein Roller kann cool sein. aber bitte dann kein französisches Jugurtbecherimitat... wie wäre es denn mit einer schönen alten Vespa oder Schwalbe? oder eine Herkules?

Alternativ bliebe immernoch ein schickes Pedelec S das stinkt wenigstens nicht...

lg, Anna

Fahrrad. 

Was möchtest Du wissen?