ich brauche umbedingt Hilfe:x

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ZaynDmaghreb

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Dir ist schon klar, dass die Spermien an seiner Hand... Ach, lassen wir das!

Ja, du bist vielleicht schwanger, da ja Spermien an seiner Hand waren. Wie lange hast du die Übelkeit schon? Wenn du schwanger wärst, dann wärst du in einer ziemlich frühen Woche. Schwangerschaftsbedingte Übelkeit tritt bei den meisten Frauen erst ab der 7. Schwangerschaftswoche auf. Und so weit wärst du jetzt noch nicht. Natürlich gibt es auch Außnahmen, bei denen die Übelkeit wesentlich früher auftritt, aber bei dir könnte es auch ein Magen - Darm - Infekt sein. Nicht gleich vom ''Schlimmsten'' ausgehen :-) Aufgrund dieser Nacht mit deinem Freund rate ich dir trotzdem sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest zu machen!

lg BornToLove

ZaynDmaghreb 01.09.2013, 21:19

Nein. Ist mir nicht klar. Das ist alles total neu für mich. Ich hab zum ersten Mal die Nacht mit nem Typen verbracht. Und das war auch das erste Mal dass ich gekommen bin. Und ich wäre ziemlich froh wenn es nur ein Magen Darm infekt ist, nur keine ahnung. ich hab halt nicht daran gedacht, weil ich nie erbreche. einfach fast nie die letzten 4 Jahre hab ich nicht erbrochen nicht einmal und ich war ziemlich oft krank und hatte magen darm oder sonst ne grippe oder viren oder sowas. deshalb hab ich gedacht ich könnte schwanger sein aber ich bin mir da nicht so sicher weil ich noch nicht aufgeklärt wurde und das thema bis jetzt ziemlich uninteressant fande

1

schwangerschaftstest? oder geh zur frauen Ärztin

klar kann das sein. geh lieber zum arzt.

ZaynDmaghreb 01.09.2013, 20:55

Das Problem ist ich hatte noch nie richtig sex:o wie kann ich dann schwanger sein?

0
Lole737 01.09.2013, 21:10
@ZaynDmaghreb

sperma muss nur an oder in die scheide kommen. das reicht glaub schon

0
BornToLove 01.09.2013, 21:13
@Lole737

Sperma kann auch auf anderen Wegen in die Scheide gelangen. Du kannst also auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden!

1
ZaynDmaghreb 01.09.2013, 21:20
@BornToLove

hahaha klingt jetzt blöd aber sicher dass man durch blowjob nicht schwanger wird ? haha:D

0
BornToLove 03.09.2013, 10:43
@ZaynDmaghreb

Solange Sperma nicht in die Scheide gelangt, kannst du nicht schwanger werden!

0

Was möchtest Du wissen?