Ich brauche umbedingt Hilfe pls?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es still ist frag wie sein Tag gelaufen ist oder op sie etwas besprechen will und wie es ihr geht tu kannst ihr auch fragen ob sie aus will gehen  so fragen geht auch du ihr nur zeigen dass du ih interesse gibst und ihr zeigst dass du dich um sie kümmerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so gezwungen?

Wenn 20min Funkstille ist, ist 20min Funkstille ;-)

Das Klickgeräusch vom Auflegen des Hörers auf der anderen Seite wäre schlimmer.

Sprecht doch ungezwungen miteinander.

Du weißt doch sicher, was euch interessiert.

Und wenn alles gesagt ist, was gesagt ist, dann beendet das Gespräch und setzt es zu anderer Zeit fort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn ihr einfach nur dann telefoniert, wenn ihr auch was zu sagen habt? 

Wie ist es denn, wenn ihr euch trefft? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminexor
08.09.2016, 00:57

Es ist leider eine Fernbeziehung

0

Bist du sicher, dass Ihr 15 bis 20 MINUTEN am Telefon schweigt???

Das kann ich mir kaum vorstellen, denn das ist beim Telefonieren schon arg lang....man hat dabei ja nicht die Möglichkeit, nonverbal zu kommunizieren.

Ihr solltet Euch dann lieber schreiben...oder treffen und was unternehmen....oder es ganz sein lassen.

Es ist zwar auch schön mal gemeinsam zu schweigen und die Ruhe zu genießen....aber nicht am Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminexor
08.09.2016, 01:02

Deine Antwort ist ein wenig Verunsichernt meinst du wir sollen Schluss machen ?

0

Es ist einfach auch nur das Gefühl den anderen am Ohr zu haben das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04738
08.09.2016, 01:01

Sehe ich auch so. Geniese das doch einfach.

0
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 01:02

Einfach den anderen Atmen zu hören entspannt unwahrscheinlich

0
Kommentar von KittyCat2909
08.09.2016, 01:16

Sowas ist 'nur' dann normal, wenn sowas ab und zu vorkommt.

Wenn man sich aber nicht einmal sieht, oder was mit dem anderen gemein hat- nicht einmal gemeinsame Gesprächsthemen oder Interessen, dann wird sowas nicht lange halten.

1
Kommentar von Nebelmaschiene
08.09.2016, 01:19

Bei mir ging's 4 Jahre so und mittlerweile sind wir verheiratet

0

Was möchtest Du wissen?