Ich brauche umbedingt ein paar Tipps (bitte).

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist jetzt schon das 4. mal, daß du so etwas fragst. Du scheinst dir ja wirklich einzureden, daß du nicht gut aussiehst. Gut, es wäre jetzt falsch, dir klar zu widersprechen, weil ich ja nicht weiß, wie du aussiehst. Dazu wäre ein Foto hilfreich gewesen. Dann hätte man dir auch vielleicht noch ein paar Tips geben können, was speziell zu dir paßt. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß du wirklich häßlich bist. Wichtig ist, daß du immer sauber und gepflegt auftrittst. Wenn du dann auch noch versuchst, eine positive Ausstrahlung zu haben, wird dich sicher keiner häßlich finden.

Ruhig bleiben und willkommen zur Pupertät. Dein Körper und deine Wahrnehmung verändern sich. Was ist "schön" was ist "hässlich"? Du sagst du fühlst dich hässlich. Was macht dich da so sicher? Niemand sieht mit 13 so aus wie George Clooney.

Keine Panik. Dein Körper befindet sich in eine Art Umbauphase und wie in Transformers wirst auch du am Schluss deine wahre Gestalt annehmen und zu einem stattlichem Mann heranwachsen.

Haargel verursacht kein Haarausfall. Kaufen kannst du dieses in jedem Supermarkt. Für weitere Informationen einfach mal Haargel googeln.

Ich hab noch nie gehört, dass Haargel Haarausfall hervorrufen kann! Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Lass dir mal ordentlich die Haare schneiden, dann kannst du sie ja noch immer frisieren, aber vielleicht nicht gerade 1-3 Stunden am Tag... Außerdem, in ein paar Monaten, wenn nicht Wochen wird sich dein Problem von selbst lösen. Was dich jetzt noch zum verzweifeln bringt, ist nach nem Monat wieder unteressant...

anstatt dir über ein neues Haargel Gedanken zu machen, solltest du lieber mal an deinem Selbstbewusstsein feilen? SO hässlich, dass du nicht raus gehen solltest, kannst du nicht sein! Und für einen Jungen sind 1-3 Stunden echt verdammt viel.. ich bin ein Mädchen und brauche keine ganze Stunde morgens ._. Vielleicht sehen die Mädchen in deiner Umgebung das anders ( da solltest du dir einfach mal die Frisuren der anderen Jungs deiner Umgebung ansehen...), aber ich persönlich finde stark gegelte Haare ganz schrecklich :/ Aber Haarausfall bereitet dir Haargel ganz sicher auch nicht ! :)

LG maddy333

Haargel verursacht keinen Haarausfall. Lass Dir beim Friseur mal einen guten Haarschnitt verpassen, dann hast Du 1 - 3 Stunden mehr Zeit für ein Hobby.

Was möchtest Du wissen?