ich brauche umbedingt cheats für darkorbitt (urium) und dorfleben (fg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe leser

Da seit den neuem Darkorbit Client die meisten Hacks und Cheats nichtmehr funktionieren habe ich mir als Admin bei darkorbit gedacht einfach eine sicherheitslücke zu öffnen. Leider wurde bei dem Admin hack unter www.darkorbit.de/admin die daten "Tester" und das Passwort "12345"entfernt, deswegen habe ich im Spiel einen anderen kleinen Trick hinzugefügt. Und zwar muss man eine SMS senden um 15000 Uridium zu bekommen (mehr wäre zu auffällig gewesen).. in der SMS muss der Inhalt " BIG 13258816 " (ohne " ) an die 22400 gesendet werden (um es im System als normale Buchung aussehen zu lassen).. diese sms kostet 19 cent.. kurz darauf bekommt man eine Antwort mit einem 16stelligen Code, den man in Darkorbit unter "Uridium -> Zum Banking -> 15.000 Uridium -> Paysafecard eingeben muss.

Vorteil: Durch die SMS wird es im BigPoint archiv als ganz normale buchung gewertet. BigPoint bekommt also nie raus das man nur 19cent bezahlt

Nachteil: manchmal muss man auch 2 (max. 3) SMSen senden um den Code zu bekommen. aber es kostet lediglich nur 19cent pro SMS.

Selbst ich als Admin finde es Schade das Uridium kaufen so teuer sein muss. aber mit diesen Trick soll es besser werden.. Bitte beachtet das ich nich weiß wielange es dauert bis dieser trick von meinen Mitarbeitern gefixt wird, deswegen wäre es besser wenn man etwas zügiger ist.

Ansonsten wünsche ich den DarkOrbit Spielern viel spaß mit ihrem neuen Uri, euer GM (name nenne ich lieber nicht, falls meine Mitarbeiter das lesen sollten )

PS: und noch etwas macht das an einer HH oder am Besten MHH und ihr bekommt anstat nur das 2 (beziehungsweise 3) fache sogar das das 4 (6) fache

es gibt keine do cheats nur bots wie den boxybot der sammelt boxen für dich der macht in 5h 20k uri ps such in youtube