Wie kann ich meine Haare lang und glatt wachsen lassen als Mann?

1 Antwort

Oh, das sind schon gute 20 bis 30 cm. Schwierig, würde bischen mit Gel behandeln und dann strikt alles nach hinten kämmen. Kommt drauf an, wie Dir das steht und kann sich 1 bis 2 Jahre hinziehen.  

Meine Haare machen was sie wollen! Was soll ich tun?

Hallo ihr :) Also vor etwa 3 Monaten hate ich noch sehr langes Haar( etwa bis zum Bauchnabel hin) und dann schnitt ich sie bis ober die Brust ab, weil sie zwar nicht sehr kaputt aber mega trocken waren. Jetzt lasse ich sie wieder wachsen. Ich habe sehr dickes Haar und keine richtige Locken, eher ein bisschen welliges Haar. Das Problem dabei ist, dass sich meine Haare vereinzelt ein bisschen locken. Früher hatte ich das Problem nicht, da sie sich nicht so sehr gelockt hatten(weil die Haare danke der Länge schwerer waren). Wie bekomme ich sie hin, dass sie in etwa gelichmässig sind? Ps. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich meine Haare lufttrocknen lasse, denn wenn ich sie Föhne passiert es nicht so stark. Ich möchte meine Haare aber auch nicht anfangen zu föhnen.

Vielen dank im Voraus :D

...zur Frage

Verlangsamt Pfefferminztee den Haarwachstum?

Meine Haar wachsen zu schnell und hab im Internet gelesen dass man Pfefferminztee trinken soll um den Haarwachstum zu verlangsamen. Stimmt das auch?

...zur Frage

haar vital komplex mit zink haarwachstum

ich habe in dm ein arzeneimittel für haarwachstum gekauft und das heißt: Nahrungsergänzungsmittel Haar Vital Komplex mit Zink Ich wollte fragen ob es hilft oder nicht damit die haare besser wachsen und schneller hilft es ?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

Als Mann lange haare wachsen lassen?

Hey Leute

Ich lasse mir seid einiger Zeit die Haare lang wachsen und noch sind sie nicht unbedingt Lang aber dafür sehr viel Haare oben rum und sieht nicht mehr wirklich gut aus. Ich muss dazu sagen das ich wirklich sehr sehr dichtes Haar habe. Sollte ich beim wachsen der Haare vielleicht die Haare verdünnen oder wäre das im Endergebnis ein Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?