Ich brauche Tips gegen dicke Oberschenkel...!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider fehlen hier Angaben über Dein Alter und die Proportionen. Grundsätzlich ist zum verschlanken der Beine Joggen sehr gut geeignet. Aber vorsichtig anfangen, der Körper muß sich auch an diesen Sport erst gewöhnen. Und auf jeden Fall langsam joggen. Schnell vergreift sich eher an den Kohlenhydraten ( sind schneller erreichbar ) als am Fett. Langsam ist auch für Gesundheit und Kondition besser. Hab Spass!!!

Ich würde nix machen! Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Wenn du mit deinem Körper sehr zufrieden bist solltest du es mit deinen Beinen auch sein. Ich steh auf kräftige Beine und dazu gehört auch, dass sie sich berühren sonst wären sie sicher zu dünn. nur kleine Mädchen habe da eine Lücke.

Wenn du wirklich abnehmen willst solltest du 1-2 mal 30 min joggen pro Woche.

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen. Steht zu deinem tollen Körper mit ner tollen breiten Hüfte und schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 24-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

erstmal ist die Beinstellung bei jedem Menschen unterschiedlich. Und es gibt Leute, die nur an den Oberschenkeln zunehmen. Oder die schlank genung sind, aber die Beine einfach keine Lücke lassen. Das ist ganz normal. Hab ich meine ich auch nicht und meine Oberschenkel sind ein Traum ;)

Falls du trotzdem abnehmen willst, google doch einfach mal. Ansonsten kann ich treppensteigen und joggen empfehlen. alles was halt die beine belastet.

Gehe selber seit.. +- 4 Jahren mehrmals pro Woche zum joggen und hatte noch nie Probleme mit meinen Beinen ( auch nicht wegen Cellulite ;) )

Was möchtest Du wissen?