Ich brauche Tipps von extrovertierten um auch selber extrovertiert zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du introvertiert bist, dann bist du das.
Das ist nichts, was man so leicht ändern kann.

Du kannst nur versuchen offener zu werden, mehr mit anderen zu machen etc. Aber ob es dich glücklich macht, ist eine andere Frage.
Du wirst trotzdem Zeit für dich brauchen, um deinen Tank wieder aufzuladen.

Tipp von nem Intro: wag es nicht einer von denen zu werden😉

Ne im ernst du kannst offener werden, aber du kannst nix dafür und auch nix dagegen machen dass soziale Interaktion dich anstrengt

Ich bin einfach viel zu introvertiert und will das nicht mehr sein!

Warum? Introvertiert zu sein ist komplett normal und nix schlimmes :) Man sollte über die Eigenschaften die man hat glücklich sein.

Ich weiß ist schwer wenn man die ganzen Extro's sieht und was die für ne ''coole'' Zeit haben. Aber glaub mir oft ist es besser wenn man sich aus was raushält. Bei Verbrechen oder bei Alkohol/Drogen. Da muss man als Extro. fast mitmachen weil sonst ist man ja nicht mehr 'cool'.

Es ist leider in der Gesellschaft so dass sie zu dumm sind um zu verstehen dass Intros. KEINE Loser sind und es eben bevorzugen ihre Ruhe zu haben.

Bin selbst Intro., habe aber einige Freunde die auch mehr oder weniger Intro. sind ^^

Falls dir mein Text nicht hilft habe ich hier noch ein Video:

Alles klar als ob 😂😂

TeenageCaveman 19.06.2017, 22:27

ulan was ist dein problem kleine maus!? 

0

Was möchtest Du wissen?