Ich brauche Tipps, um ein Mädchen aus meiner Klasse dazubringen, sich in mich zu verlieben.

7 Antworten

gefühle brauchen zeit zum wachsen, unternehm mal was mit ihr vlt anfangs noch mit ein paar freunden damit es nicht zu angespannt ist wenn ihr euch dann etwas lockerer und besser versteht könnt ihr mal was alleine machen, und wenn sie dich besser kennt wer weis villeicht wird es ja etwas. und gerade in deinem alter überstürzt du den ersten kuss besser noch nicht nicht das sie überfordert ist. wenn du dir sicher über ihre gefühle bist dann frag sie ob sie mit dir gehen will ABER PERSÖHNLICH!! und wenn dann der passende moment mal kommt küsse sie:)

Rede mit ihr. Frag sie, ob du Hausaufgaben abschreiben darfst oder so. Bring sie zum Lachen! Rede mit ihr. Sie wird sich in dich verlieben! Du musst ihr kein Geständniss machen, zumindest nich direkt. Sag ihr, sie is witzig. Oder dies oder jenes was sie macht ist süß. Daran wirst du erkennen, ob sie dich mag. Wenn du dir nich sicher bist und dich nich zum Idioten mache möchtest, frag eine ihrer Freundinnen. Selbst wenn die Freundin es ihr verrät: Sowas lieben Mädchen. (Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, ich weiß das!)

Vielen Dank!! ☺

0

Freundlich sein, aber oft die kalte Schulter zeigen. Der Mensch will erobern. Etwas, das ich sicher habe, ist nicht interessant, da ich es ja schon besitze. Mach ihr Lust darauf, dich zu erobern und wenn du ihr nachrennst hast du verloren. Ist leider wirklich so ...

Was kann ich tuen damit mein Schwarm sich in mich Verliebt? (an alle Jungs)

Worauf stehen Jungs/Männer bei den Mädels? Könnt ihr mir ein Paar tipps geben , was ein Mädchen machen muss ,damit er interesse hat? Ich weiß Liebe kann man sich nicht kaufen oder erzwingen bla bla, aber bei den Mädchen ist es auch so wenn man sie immer anschreibt und nett zu ihr ist und so weiter verlieben sie sich(in der art) .Wie ist es bei den Jungs?

...zur Frage

Wie kann ich einen Mädchen in mich verlieben?

Also ich bin erst 14 und irgendwie und ich liebe einen mädchen in unsere klasse. Und was mich stört ist wenn sie mit anderen jungen redet werde ich neidisch wie kann ich sie außerdem irgend wie bringen das sie mich liebt. Wird sind freunde seit 3 jahren aber ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen weil falls sie nicht meine freundin sein will ist es peinlich wie kann ich sie in mich verlieben. Bitte hilfe

...zur Frage

Mädchen dazu bringen sich in einen zu verlieben?

Wie bringt man ein Mädchen dazu sich in einen zu verlieben

...zur Frage

Ein Mädchen kann sich nicht verlieben?

Hey und zwar wollte ich fragen wie ich ein Mädchen zum verlieben bringe. Sie sagt das sie nie verliebt war und sie weiß nicht wieso.

Ich wollte euch fragen wie kann ich sie dazu bringen in mich zu verlieben. Ich hab sie auf der Straße getroffen, Nummern ausgetauscht und heute getelet. Gibt es gewisse Ansprüche?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber will sie, ohne dass sie weiß wer ich bin dazu bringen sich in mich zu verlieben, aber weiß nicht wie ich das machen soll?

...zur Frage

Ist es möglich Gefühle unbewusst zu erzwingen?

Ich bin (wahrscheinlich) verliebt in einen Jungen. Ich bin mir meinen Gefühlen noch nicht ganz sicher, aber was mir ziemlich bewusst ist, dass ich drauf und dran bin, mich in ihn zu verlieben. Nun ist es so, dass ich mit ihm schon 1,5 Jahre in der gleichen Klasse bin, aber die Gefühle erst vor kurzem begonnen haben. Vorher war er mir immer egal. Ich habe ich mich nun gefragt, ob ich diese Gefühle unbewusst erzwungen habe, da ich 17 bin und noch nie einen Freund hatte, aber mir ziemlich stark wünsche einen zu haben, weil es in diesem Alter schon komisch ist noch keinen gehabt zu haben&ich meinen ersten Kuss etc. erleben möchte. Ist das überhaupt möglich unbewusst Gefühle zu erzwingen? Ich habe mich im letzten Jahr schon einige Male verliebt, deshalb frage ich mich langsam, ob ich das selber unbewusst erzwinge oder mich wirklich einfach so, häufiger verliebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?