Ich brauche Tipps für mehr harmonie, was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal in dich gehen und ehrlich dir selbst gegenüber sein. Du musst dich genau fragen : "Was bedrückt mich wirklich?" , " Was will ich?" , "wAS kann ich tun, damit es mir besser geht?" "Ist mein Zustand vllt die Strafe für schon begangene Sünden(Gottes gerechte Strafe)?" "Kann ich mich bessern?"

Weil offenbar trägst  du die ganze Zeit ein Problem mit dir herum und willst es dir nicht eingstehen, stattdessen lenkst du dich ununterbrochen ab und hofft das Problem löst sich von selbst. Und je länger du dein Problem mit die herumschleifst umso größer werden die Teilprobleme die durch das Hauptproblem , was du offenbar hast, verursacht werden.

Suche nach der Einen Wurzel allen Übels in deinem Leben, packe diese Wurzel und vernichte Sie. Denn dieses Problem frisst dein Leben nach und nach auf , bis am Ende nichts mehr übrig bleibt. Ablenken nutzt nicht, du musst es ganz bewusst und mit viel Verstand und Vernunft angehen. Andernfalls wird es alles sehr böse für dich enden, was ich dir nicht wünsche.

Alles Gute :-)

Booh danke dann ging ja schnell :-)


BITTE BITTE BITTE

0
@Masupilami1413

Jetzt verschwende keine Zeit sondern löse dein Problem und lebe das Leben was du schon immer leben wolltest. Du brauchst nur 2 Charackterigenschaften : Mut und Ausdauer(du darfst nie aufgeben)

Alles alles gute

0

Gib den Menschen einfach das,  was du dir von Ihnen erhofft.  Interesse.  Verständnis.  Anerkennung.  Und die Option. FEHLER. Machen zu dürfen. 

Eltern Stress was muss ich machen?

Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und seid dem nur noch Stress! Ich gehe gerne mit meinen Freunden raus und meine Eltern hassen diese weil sie nur falsch denken und wenn ich es ihnen erklären möchte wie sie sind sagen die nur jaja erzähl mir kein. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Eltern glauben mir nichts mehr ich darf bei keiner Freundin schlafen und nur noch bis 20 uhr raus ich möchte das sie mir vertrauen und ich kann Ihnen auch immer mein Standort schicken oder so ich würde alles machen damit sie mich wieder 'leben' lassen

...zur Frage

Wie reagiert man auf rechthaberische und unhöfliche menschen?

In diesem Fall geht es um eine sehr gute Freundin. Jedenfalls sitzen wir nebeneinander, und in letzter Zeit wird sie mir einfach zu aufdringlich. Sie nervt mich einfach nur noch, wenn sie den Mund aufmacht. Heute dann hat sie mir wieder einmal im Unterricht diesen berühmten Satz gesagt, den ich jeden Tag von ihr zu hören bekomme. "Tja. Sch**e gelaufen. ;)" Da könnt ich glatt koten!!! Die Art wie sie das sagt, mit dieser Arroganz, die sie mir die GANZE ZEIT entgegenbringt! sie tut so als sei sie etwas besseres! Und das hab ich ihr auch gesagt ich sagte ihr, dass mich diese andauernden unnötigen Kommentare nerven! Sie: Ja, du bist aber voll oft voll unhöflich. Ich.. "Und du garnicht oder wie.." daraufhin sie "Nein." Sie ist permanent eingeschnappt, beleidigt und zickig. Aber unhöflich - Neiiiin! Sie doch nicht! -_- Außerem muss ich für sie leise sein aber sie darf sich alles erlauben?! Wie soll ich angemessen auf sie reagieren ich bin genervt aber will keine Streit weil sie immer die Schuld auf mich

...zur Frage

Mit Freunden ungezwungen reden, wie?

heii! ich habe ein riesen Problem, und zwar: ich bin total schüchtern und nicht sehr gut darin mit irgendjemanden ein Gespräch aufrecht zu erhalten... z.B.: ich spreche mit meinen Freundinnen, und wenn sie dann sagen: erzähl du doch mal was, dann habe ich einfach keine Ahnung, was ich machen soll. in meinem leben passieren keine großen Sachen, vil gibt eine Verkäuferin mal zu viel Restgeld, aber das war´s dann auch schon. oder wenn sich meine Freundinnen über etwas aufregen, tu ich meistens nur so, als würde mich das aufregen, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso sie sich über solch unwichtige Sachen aufregen können, aber wenn ich es nicht tun würde, wäre ich schnell Außenseiter. Nun zu meiner Frage: Kann ich das irgendwie lernen? ich bin eigentlich kein sehr sozialer Mensch, ich habe es lieber wenn ich nur zuhören kann, bin weiblich und 14 Jahre alt ;) hoffe ihr könnt mir helfen, weil mich das im Alltag schon sehr einschränkt.... :/

...zur Frage

Ich koche immer vor Wut, wenn ich Leute im Anzug sehe, die glauben, sie sind was besseres, nur weil sie länger die Schulbank gedrückt haben, ist das krank?

...zur Frage

Habe Angst jemand aus meiner Familie zu verlieren :( Hilfe

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe das seit neustem ... Immer wenn meine Eltern rausgehen habe ich immer so Panik und Angst das sie einen Autounfall machen :( soger wenn sie zum einkaufen fahren und sich bei mir zu verabschiede .. Heute ist es besonders schlimm meine Eltern sind gerade bei Freunden ich habe so Angst und weine da sie einen Unfall machen :(( ich habe eigentlich niemanden von meiner Familie verloren also niemand ist eigentlich verstorben gott sei dank aber ich liebe meine Familie so sehr das ich Angst kriege meine Schwester z.b auch wenn ich mich morgens z.b mit meiner Schwester streite und sie dann aus den Haus geht zur Arbeit kann ich mich nicht für die Schule konzentrieren weil ich Angst habe das sie entführt wird und ich ihr nicht sagen konnte das ich sie liebe :( Hilfe was kann ich tun ???

...zur Frage

Wieso schaffe ich es nicht mit meiner Therapeutin zu reden :(?

Hey :) Ich (15) bin seit Dezember in Therapie wegen Depressionen einer Essstörung ritzen und Sozialer Phobie zur Zeit bekomm ich auch öfter einfach Gedanken das es für viele besser wäre nicht mehr hier zu sein :(... Diese Selbstmordgedanken werden verstärkt dadurch das ich das Gefühl hab das ich meinen Freunden eigentlich egal bin und meine Eltern alles schlimmer machen :(...

Ich kann mit meiner Therapeutin einfach nicht reden :( Ich bekomm kaum 5 Worte raus :(( Ich hab auch Angst davor mit ihr zu reden z.B. über meine Essstörung aus Angst ich müsste in die Klinik in der sie mich dann mästen wie ein Spanferkel an Weihnachten :(...

Ich weiß nicht was ich machen kann um mit ihr reden zu können und keine Angst vor ihr zu haben :/ Habt ihr vllt Ideen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?