Ich brauche Tipps für mehr harmonie, was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal in dich gehen und ehrlich dir selbst gegenüber sein. Du musst dich genau fragen : "Was bedrückt mich wirklich?" , " Was will ich?" , "wAS kann ich tun, damit es mir besser geht?" "Ist mein Zustand vllt die Strafe für schon begangene Sünden(Gottes gerechte Strafe)?" "Kann ich mich bessern?"

Weil offenbar trägst  du die ganze Zeit ein Problem mit dir herum und willst es dir nicht eingstehen, stattdessen lenkst du dich ununterbrochen ab und hofft das Problem löst sich von selbst. Und je länger du dein Problem mit die herumschleifst umso größer werden die Teilprobleme die durch das Hauptproblem , was du offenbar hast, verursacht werden.

Suche nach der Einen Wurzel allen Übels in deinem Leben, packe diese Wurzel und vernichte Sie. Denn dieses Problem frisst dein Leben nach und nach auf , bis am Ende nichts mehr übrig bleibt. Ablenken nutzt nicht, du musst es ganz bewusst und mit viel Verstand und Vernunft angehen. Andernfalls wird es alles sehr böse für dich enden, was ich dir nicht wünsche.

Alles Gute :-)

danke danke danke

0

Booh danke dann ging ja schnell :-)


BITTE BITTE BITTE

0
@Masupilami1413

Jetzt verschwende keine Zeit sondern löse dein Problem und lebe das Leben was du schon immer leben wolltest. Du brauchst nur 2 Charackterigenschaften : Mut und Ausdauer(du darfst nie aufgeben)

Alles alles gute

0

Gib den Menschen einfach das,  was du dir von Ihnen erhofft.  Interesse.  Verständnis.  Anerkennung.  Und die Option. FEHLER. Machen zu dürfen. 

Ich liebe meine Eltern zu fest?

Hallo.
Also, es ist so. Ich habe mir letztens ein paar Gedanken darüber gemacht, wie sehr ich meine Eltern eigentlich liebe. Ich bin 13 und sie 56 und 61 Jahre alt. Weiss jetzt nicht ob man das als 'alt' bezeichnen kann, aber ja.. Ich merke, das ich ohne sie nichts hätte. Zwar streite ich auch ab und zu mit ihnen aber das ist ja normal. Ich hab auch ne' Schwester, die 15 Jahre alt ist. Ich merke, das ich Abends nicht in den Ausgang muss, nicht immer was mit Freunden machen muss. Ich mag es auch nicht mehr als 1 Tag/Nacht ohne sie zu sein, weil ich sie dann immer vermisse. Ich mag es einfach, mit ihnen zu sein, einen Film zu schauen oder so. Ich spiele auch ab und zu noch mit meinem Vater (61) Tennis und Fussball. Andere Kinder würden das mit ihren Freunden machen (mach ich ja eigentlich auch, aber nicht so häufig). Was haltet ihr davon? Ist das normal?

...zur Frage

Eltern Stress was muss ich machen?

Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und seid dem nur noch Stress! Ich gehe gerne mit meinen Freunden raus und meine Eltern hassen diese weil sie nur falsch denken und wenn ich es ihnen erklären möchte wie sie sind sagen die nur jaja erzähl mir kein. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Eltern glauben mir nichts mehr ich darf bei keiner Freundin schlafen und nur noch bis 20 uhr raus ich möchte das sie mir vertrauen und ich kann Ihnen auch immer mein Standort schicken oder so ich würde alles machen damit sie mich wieder 'leben' lassen

...zur Frage

Was tun, wenn man lieber mit den Freunden ist, als mit den Eltern?

Also, es ist seit ca. 2 Jahren so, dass ich täglich Streit mit meinen Eltern habe. Meistens weil mein Vater meint dass er der Boss ist, meine Meinung egal ist da ich ja jünger bin als er und er mehr Lebenserfahrung hätte. Es gibt keinen einzigen Tag an dem wir nicht streiten und wenn wir z.b bei Verwandten sind machen meine Eltern mich jedesmal vor allen runter, wie schlimm ich doch sei usw. Deswegen bin ich auch nurnoch jeden Tag draußen bei meinen Freunden die mir eigentlich auch mittlerweile wichtiger sind als meine eigenen Eltern. Da ich mich Zuhause einfach total unwohl fühle und es wie die Hölle für mich da ist. Ich soll mich laut ihnen jedes mal auf´s neue verändern aber die wären ja so perfekt. Ich habe meinen Eltern auch schon gesagt dass ich mit meinen Freunden glücklicher bin als daheim und seitdem haben die Angst mich zu verlieren und ich darf garnichts mehr. die sperren mich nur noch ein und nehmen mir mein handy weg. Wenn sie das tun bekomme ich heftige Wutausbrüche und schlage meine Möbel zusammen. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ich bedanke mich schonmal für jede einzelnde Antwort

...zur Frage

Hey , ich bin momentan in soner richtigen down Phase weiß jemand einen Ausweg?

Ich bin nurnoch schlecht drauf( borderline) , denke nurnoch negativ und habe nurnoch stress in der schule streite nurnoch mit meinen eltern und reagiere immer richtig aggressiv ... Meinen besten freunden geht es auch so ... Viele sagen wir würden uns gegenseitig immer runter ziehen und so ...

...zur Frage

Mit Freunden ungezwungen reden, wie?

heii! ich habe ein riesen Problem, und zwar: ich bin total schüchtern und nicht sehr gut darin mit irgendjemanden ein Gespräch aufrecht zu erhalten... z.B.: ich spreche mit meinen Freundinnen, und wenn sie dann sagen: erzähl du doch mal was, dann habe ich einfach keine Ahnung, was ich machen soll. in meinem leben passieren keine großen Sachen, vil gibt eine Verkäuferin mal zu viel Restgeld, aber das war´s dann auch schon. oder wenn sich meine Freundinnen über etwas aufregen, tu ich meistens nur so, als würde mich das aufregen, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso sie sich über solch unwichtige Sachen aufregen können, aber wenn ich es nicht tun würde, wäre ich schnell Außenseiter. Nun zu meiner Frage: Kann ich das irgendwie lernen? ich bin eigentlich kein sehr sozialer Mensch, ich habe es lieber wenn ich nur zuhören kann, bin weiblich und 14 Jahre alt ;) hoffe ihr könnt mir helfen, weil mich das im Alltag schon sehr einschränkt.... :/

...zur Frage

Eltern denken ich zocke zu viel?

Hallo,

meine Eltern denken das ich zu viel zocke.Meine Mutter sagt das ich immer denn ganzen Tag vor der Ps4 sitze,aber das stimmt nicht.Ich bin fast jeden Tag mit meinen Freunden draußen und wenn ich dann Zuhause bin zocke ich ein bisschen an der Ps4 für 1-2 Stunden.Ich erkläre meiner Mutter immer das ich draußen war mit Freunden,aber sie glaubt es mir nicht.Sie denkt auch immer das ich mehr als 5 Stunden am Tag zocke.Was kann ich machen damit sie mir glaubt das ich nicht viel zocke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?