Ich brauche starke Antitranspirante Für meine Achseln , am besten Apotheke oder Markt?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch extrem , letztendlich hal mir unter den achseln der  Umstieg auf naturseife.

Und an den innenschenkeln, da trage ich mittlerweile Kokosöl auf.

Ach und Salbei hemmt die Schweißproduktion

Gesünder wäre es die pubertät einfach vorübergehen zu lassen. Es gibt genug die das haben. Ist nichts tragisches

Hilfe, ich schwitze stark in der Schule?

Hallo, ich bin 16 jahre alt und männlich und mein Problem ist das Schwitzen. Also ich schwitze immer unter den Achseln, vor allem wenn ich in der Schule bin oder wenn ich irgendwo anders unter stress stehe. Dann kann ich förmlich spüren wie sich der schweis unter meinen armen bildet und bin dadurch nur noch mehr gestresst, weil ich weiß das ich schwitze und andere meine schweißflecken sehen könnten. Deos und Antitranspirante aus der drogerie habe ich bereits verwendet und diese helfen nur bis zu einem bestimmten grad. Habe mir dann ein Antitranspirant namens "Yerka" in der Apotheke gekauft, dieses hilft schon ein wenig mehr, aber nach dem Auftragen brennt es und ich bekomme dadurch Rötungen. Daheim schwitze ich fast garnicht, außer wenn mir sehr heiß ist und da bin ich auch viel gelassener. Ich weiß nicht ob es am Schulstress liegt oder ich mich einfach immer unsicher fühle. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

Plötzlich mehr nässe unter achseln?

Hallo, Habe auf einmal viel viel mehr Achsel nässe, selbst wenn ich nicht schwitze es Bildet sich was nasses unter den achseln am shirt :/ Hatte das vorher noch nie hatte noch nie so stark das sich da solche Flecken bilden:( Schwitze generell auch nicht viel. (Nur unter achseln) Was kann ich dagegen tuen ? Gibt es deos die dagegen helfen? wovon kommt das ? Benutze zur zeit adidas deo und es ist eig. Erst nachdem ich schlüsselbein gebrochen hatte (juli) Durfte dann auch halbes jahr kein sport machen obwohl ich vorher ziemlich viel gemacht hab. Hatte auch in dem halben jahr 2 OPs Bin 14 Jahre und eig. Schon sehr weit seid dem ich 13 bin wachse ich nicht mehr und sonst hab ich die pupertät fast schon fertig also es verändert sich eig. Nichts mehr. Was dagegen tuen?? Und wenn ich daran rieche riecht es kein bisschen nach schweiß auch nicht wenn ich sehr viel sport mache ich könnte ein shirt 1 Woche anziehen und es richt wirklich garnicht!

...zur Frage

Deo brennt was warum wie

Hey immer wen ich unter meine Achseln Deo sprühe brennt das so. Also nicht in Form von Feuer versteht sich sondern schmerzhaft. Ich hab schon etliche Deos ausprobiert überall das gleiche. Rechts ist es stärker wie links wieso.?.? Was ist das? Wieso tut das so brennen/ weh? Bitte helft mir.

...zur Frage

Starkes Schwitzen in engen Shirts!

Hallo, Ich habe ein peinliches Problem, was mir sehr unangenehm ist. Ich will vorne weg nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und Deo benutze und schon sehr viele antitranspirante etc. Ausprobiert habe. Immer wenn ich Shirts anhabe die direkt an meiner Achsel sind, also dort eng sind schwitze ich sehr stark, aber nur unter den Achseln. Mir ist überhaupt nicht warm und ich bewege mich auch nicht. Bei weiten Oberteilen passiert mir das nicht. Meine Achseln sind innerhalb weniger Minuten völlig durchnässt und ich habe riesige schweißflecken. Nie kann ich mich schick machen, weil ich immer was weites anziehen muss. Ich bin wirklich verzweifelt, was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?