Ich brauche starke Antitranspirante Für meine Achseln , am besten Apotheke oder Markt?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch extrem , letztendlich hal mir unter den achseln der  Umstieg auf naturseife.

Und an den innenschenkeln, da trage ich mittlerweile Kokosöl auf.

Ach und Salbei hemmt die Schweißproduktion

Gesünder wäre es die pubertät einfach vorübergehen zu lassen. Es gibt genug die das haben. Ist nichts tragisches

Plötzlich mehr nässe unter achseln?

Hallo, Habe auf einmal viel viel mehr Achsel nässe, selbst wenn ich nicht schwitze es Bildet sich was nasses unter den achseln am shirt :/ Hatte das vorher noch nie hatte noch nie so stark das sich da solche Flecken bilden:( Schwitze generell auch nicht viel. (Nur unter achseln) Was kann ich dagegen tuen ? Gibt es deos die dagegen helfen? wovon kommt das ? Benutze zur zeit adidas deo und es ist eig. Erst nachdem ich schlüsselbein gebrochen hatte (juli) Durfte dann auch halbes jahr kein sport machen obwohl ich vorher ziemlich viel gemacht hab. Hatte auch in dem halben jahr 2 OPs Bin 14 Jahre und eig. Schon sehr weit seid dem ich 13 bin wachse ich nicht mehr und sonst hab ich die pupertät fast schon fertig also es verändert sich eig. Nichts mehr. Was dagegen tuen?? Und wenn ich daran rieche riecht es kein bisschen nach schweiß auch nicht wenn ich sehr viel sport mache ich könnte ein shirt 1 Woche anziehen und es richt wirklich garnicht!

...zur Frage

Sehr starke Rückenschmerzen, mit 14?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seid einem Jahr sehr starke Rückenschmerzen.

Ich war auch schon beim Arzt der hat mich jedesmal eingerängt und gemeint ich solle mehr Sport machen.

Ich mache viel Sport, einmal in der Woche Fitness, einmal in der Woche Turnen, zweimal in der Woche Schulsport und zuhause mach ich ab und zu noch Rückengymnastik.

Egal wo ich meinen Rücken anfasse er ist knallhart und es schmerzt und wenn ich meinen Kopf beispielsweise etwas nach rechts drehe knaxt es wie verrückt, das selbe bei diversen anderen Bewegungen.

Ich möchte nicht immer zum einränken gehen da, das ja auch nicht gut für die Knochen ist!

Habt ihr andere Tipps außer Massagen oder bessere Haltung, denn an meiner Haltung liegt es nicht.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Starkes Schwitzen in engen Shirts!

Hallo, Ich habe ein peinliches Problem, was mir sehr unangenehm ist. Ich will vorne weg nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und Deo benutze und schon sehr viele antitranspirante etc. Ausprobiert habe. Immer wenn ich Shirts anhabe die direkt an meiner Achsel sind, also dort eng sind schwitze ich sehr stark, aber nur unter den Achseln. Mir ist überhaupt nicht warm und ich bewege mich auch nicht. Bei weiten Oberteilen passiert mir das nicht. Meine Achseln sind innerhalb weniger Minuten völlig durchnässt und ich habe riesige schweißflecken. Nie kann ich mich schick machen, weil ich immer was weites anziehen muss. Ich bin wirklich verzweifelt, was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Starke Kreislaufprobleme- Symptome folgende?

Wie man schon im Fragetitel lesen kann habe ich starke Kreislaufprobleme. Ich hatte zwar vor demnächst eh mal zum Arzt zu gehen, jedoch wollte ich mich schon einmal vornherein informieren.

Die Symptome sind folgende:

Starkes Schwitzen an den meisten Körperregionen - bzw. dauernd höhere Temperatur (37-38)

Starke Kopfschmerzen - meist im Stirnbereich

Schwindel - folgend mit mehrere Minuten Seh- und Hörstörungen

Schlafprobleme - Brauche lange zum einschlafen und wache oftmals nachts auf und kann nicht mehr einschlafen

Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Bauchschmerzen die oftmals bis zur Brust übergehen

Ich kann mich nicht richtig bzw. lange konzentrieren

Starke Blässe - am stärksten im Gesichtbereich

Heißhunger

Durchgehend weite Pupillen

Zittern - oftmals auch Stottern

Herzrasen

Dazu bringt das ganze mich das ganze auch dazu leicht depressiv zu werden. Ich ekel mich oftmals vor mir selbst wenn ich viel schwitze - was zwar nicht besonders stinkt, aber einfach unangenehm ist. Ich bin durchgehend müde durch die Schlafprobleme, die mich zusammen mit den Kopf- und Bauchschmerzen vom Unterricht ablenken. Mich lange konzentrieren zu wollen bringt nurnoch mehr Kopfweh. Ich will nichts mehr mit Freunden machen aus Angst, dass meine Sinne wie Sicht und Hören mich wieder verlassen oder durch das durchgehende schwitzen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder hat jemand ähnliche Probleme? Ist das psychisch oder physisch bedingt?

Ich bin weiblich, 14, 55kg auf 165cm, mache Sport - Rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol (was wohl offensichtlich sein sollte durch mein Alter)

Danke schon einmal!

...zur Frage

Ich möchte meiner Tochter beibringen in ihrem Bett zu schlafen aber ich schaffe es nicht?

Hallo meine Tochter 14 Monate schläft immer noch bei uns im Bett mit weil sie nachts immer so unruhig schläft. Aber jetzt möchte ich das sie sich so langsam an ihrem Bett gewöhnt wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten schnell und viel zu?

Hey

Also ich bin 1,70m und wiege 42kg also bin dünn...war ich aber schon immer also nicht krankhaft oder so...würde aber gerne mal zunehmen auf die 50kg würde ich echt gerne kommen...ich esse mega ungesund eigl und mache jz auch nicht Sport aber nehme nie zu..hat jmd vllt Tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?