ich brauche sringend hilfe ~bibi

3 Antworten

Ich kann dir ja nichts vorschreiben aber an deiner stelle wäre würde ich mit meinen eltern sprechen.Ihr könnt zusammen eine Lösung finden oder könnt eine professionelle Hilfe nehmen.Ich hoffe dir geht es bald besser LG jonnie123

Für die Diagnosen sind eigentlich Fachleute zuständig und nicht Google.

Borderline ist beispielsweise eine extrem schwere Diagnose und ritzen ist nur einer von 9 Kriterien, die bei der Diagnosestellung berücksichtigt werden müssen.

Mit einfachen Tipps werden Eure Probleme also nicht behebbar sein. Ihr könnt ja zusammen zu einem Facharzt für (Jugend-)Psychiatrie gehen (unter 14 mitt Information, über 14 auch ohne Information der Eltern möglich).

Vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen. Soll angeblich helfen.

Was möchtest Du wissen?