Ich brauche Sprüche über Freundschaften..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Freundschaft ist das Salz des Lebens. (Alte Spruchweisheit)

Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit. (Spruchweisheit)

Der einzige Weg, einen Freund zu gewinnen, ist der, selbst einer zu sein. (Ralph W. Emerson)

ein guter freund ist ein mensch, der alle seiten von dir kennt und dich trotzdem liebt ^^

wahre freunde sind nicht die, mit denen du nur spaß hast, wahre freunde leiden und weinen mit dir.

falsche freunde haben dich noch nie weinen gesehen. wahre freunde weinen mit dir.

die fallen mir jetz spontan ein^^LG

alina001 16.03.2012, 22:47

Danke :))

0

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

(Werner Schneyder)

Für meine weltbeste Freundin .

Erst mal danke das es dich gibt.♥_♥ Wir beide, wir verstehen uns, da braucht es keine großen Worte! Und gibt es doch einmal Probleme, dann sind wir füreinander da! Es ist nicht leicht, den Namen beste Freundin zu tragen, aber, ...ich möchte dir sagen, du bist sie, die beste Freundin! Ich kann dir vertrauen, kann dir mein Herz ausschütten, kann auf dich bauen, wann immer ich dich brauch! Ich hoffe, du denkst das auch und wir verbring noch eine lange Zeit miteinander! Zusammen können wir fliegen und jedes Problem besiegen! Nur gemeinsam sind wir stark, ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich mag!

Gib in Google ein: Gedicht für eine Freundin und dann findest du genug Seiten

Saemmie 16.03.2012, 22:49

Sorry, die Zeilenubrüche fehlen

0

mir fällt nur spontan ein:

Freunde in der Not , Freunde bis zum Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei starke Brücken.

Was möchtest Du wissen?