Ich brauche spanisch hilfe schnell?

4 Antworten

Hallo Markiboy,

"me gustaría pensarlo. Si gustas, nos hablamos por teléfono mañana. "

ich hoffe dir rechtzeitig geholfen zu haben. 

LG

Me lo quiero pensar. ¿Podemos llamarnos (oder hablar) mañana?

Ich brauch immer noch hilfe😰

Was bedeuten diese Sätze?!1

Wie übersetzt man diese Sätze auf Spanisch und Latein??

"aus liebe für die familie"

"die familie über alles"

...zur Frage

Zitate ins englische übersetzen englisch Und spanisch?

Hallo könnte mir jemand die Sätze ins englische & spanische übersetzen. Sind meine eigenen geschrieben zitate.

Irgendwann zerfallen wir zu Staub und dann erinnert sich eh keiner mehr an uns.

Wir leuchten wie Sterne am Himmel, doch sind im Herzen längst erloschen.

Letztendlich sind wir dem Universum egal. (Nicht von mir)

So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge. ( nicht von mir)

Lg

...zur Frage

Sightseeing auf Spanisch?

Guten Tag, selbst im Deutschen fällt mir spontan kein Wort für Sightseeing ein.

Gibt es denn ein solches Wort im Spanischen ? Die Frage stellt sich mir, da ich eine Präsentation auf Spanisch halten muss und hier mit meiner Klasse eine Sightseeing tour unternehme.

Pons un co haben ergeben "hacer turismo"

nun die Frage ob das die richtige Formulierung ist oder ob es noch etwas gibt was im Spanischen gebrauchter ist ?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Hat jemand süße/romantische Sätze auf Spanisch für mich?

Hallo ich brauch spanische romantische und süße Sätze mit Übersetzung, weil ich persönlich nicht wirklich die größten Spanisch Kenntnisse besitze und eine Überraschung plane. Auf Antworten freue ich mich riesig. Danke schon mal.

...zur Frage

Nötigung auf Autobahn und Beleidigung?

Hallo,

ich hatte gestern eine unangenehme Situation auf der Autobahn.

Es gab Stau. Ich wollte den Fahrstreifen wechseln. Setzte also schon eine ganze Weile den Blinker bis sich die Gelegenheit ergab den Fahrstreifen wechseln zu können. Es enstand eine Lücke zwischen einem Fahrzeug und dem dahinter stehenden / rollenden LKW.

Als ich zum wechseln des Fahrstreifens ansetzte, gab der LKW Gas - das Typische halt: nach dem Motto: ich lass dich nicht rein. Da ich mit dem Einscheren allerdings schon begonnen hatte, setzte ich dies auch fort. LKW betätigte die Lichthupe, hupte und Fahrer zeigte mir den Vogel bzw. machte eine Handbewegung am Kopf. Also etweder Vogel oder "ob ich blöd bin". Ich habe ihm dann aus reflex den Mittelfinger gezeigt. Ich weiß, nicht state of the art und gehört sich so nicht. Aber war irgendwie - ich weiß nicht - halt unüberlegt. Das hat den Fahrer des LKW erst richtig nervös gemacht. Letztendlich fotografierte er wohl mein Fahrzeug mit dem Handy und könnte mich wohl anzeigen.

Ich halte eine Anzeige nicht für nötig ( ich hab echt besseres zu tun als für sowas zur Polizei zu laufen - die Polizei wohl auch) also bin ich natürlich nicht zur Polizei.

Wenn er nun jetzt den Vorfall meldet, was passiert dann? Habe ich etwas zu befürchten?

...zur Frage

Spanische Filme für Anfänger

Hallo, ich lerne seit Schulanfang diesen Jahres Spanisch. Letztens habe ich einige Spanische Lieder angehört und gemerkt, dass ich schon einige Sätze verstehe. Jetzt würde ich gerne mal sehen, wie viel ich schon von Filmen verstehe. Ich würds dann mit Englischen oder Deutschen Subs ansehen.

Vielen Dank, Amellia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?