Ich brauche so unglaublich dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihm erstmal Zeit. Eine Trennung zu verarbeiten dauert normalerweise und vielleicht liebt er seine Freundin ja noch. Ich würde ihm also nicht sagen, dass du auf ihn stehst aber du kannst weiterhin Kontakt zu ihm halten, ihn necken und mit ihm reden. :) Dann kann das schon von alleine was werden und er fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. (gerade, weil er vielleicht gerade genervt von Beziehungen/Frauen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich einfach öfter mit ihm treffen. Quatscht doch einbisschen und wenn du denkst das er auch anfängt dich richtig zu mögen dann gesteh es ihm. Oder sprech ihn drauf an. Ich meine wenn ihr so gut befreundet seid dann versuch doch drauf einzugehen und mehr zu erfahren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch du solltest ihm gestehen und falls er sie nicht erwidert sollte eure Freundschaft immer noch darüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?