Ich brauche so schnell wie möglich eine Steuer Id , von wo kann ich die jetzt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Steuer-ID, genannt auch Identifikationsnummer sollte sich normalerweise bei dir befinden, bzw. bei deinen Eltern. Die kannst du nirgendswo anfordern, da man diese gegen 2008, so war dies bei mir, von der zuständigen Behörde zugeschickt bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zuständige Finanzamt gibt sie Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die musst du schon lange bekommen haben, bzw. deine Eltern damals. Wenn der Zettel verschlampt wurde, frage beim Finanzamt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dein zuständiges Finanzamt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?