Ich brauche sehr viel Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich als Junge, kann das auch verstehen. Geht mir manchmal ähnlich (vllt net so arg), aber was mir geholfen hat waren meine Freunde. Und eine Freundin hat mich dann fest gedrückt und wir sind jz auf einem körperlichen Niveau, was du wahrscheinlich auch bräuchtest. Also von außen her betrachtet, könnte man meinen wir wären zsm, aber wir sind eben "nur" gute Freunde.

Daher denke ich, dass du nicht unbedingt einen festen Freund brauchst, sondern auch mit einem besten Freund/ Freundin dich wohlfühlen kannst.

Diiiiiicker Drücker zum Abschied :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es in letzter Zeit auch oft so. Wenn ich körperliche nähe brauche, dann bekomme ich diese von Meiner Familie oder von meinen Freundinnen. Aber natürlich sehnt man sich in so einer Situation nach einen Freund. Du könntest hoffen das du bald einen findest. Das war alles was ich dazu sagen kann ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ddiiiicckkkerrrr TTrrrroooosstttdddrrüücckkkeeerr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt darauf an welche Liebe du willst körperlich oder geistlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucyyaA 24.06.2016, 21:51

:D nicht solche Liebe

0

Nun was genau ist jetzt die frage? :/ Ich Meine wenn du möchtest das wir schreiben kann ich dich ja trösten oder andere. Schreib einfach pn und sag instagramname :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum hast du keinen Freund? Das ist das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucyyaA 24.06.2016, 22:03

Das ist eine gute Frage ;)

0
Fing5 27.06.2016, 19:03
@lucyyaA

Und? Hast du eine Antwort darauf?

0

Ich habe 16 Jahre keine Liebe , man hält das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?