Ich brauche sehr sehr schnell hilfe windows 10 Tablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab leider auch keine Ahnung, was man dagegen tun könnte. D: Aber ich habe einbisschen recherchiert und habe herrausgefunden, dass viele, die dieses Tablet benutzen, nach der Neuinstallation (Clean Install von USB-Stick) auch Probleme mit dem Tablet haben. Mehr kann ich leider nicht sagen, tut mir leid. /:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
27.12.2015, 17:27

Und was kann man gegen diese Probleme tuhen D: ?

0

Hast du selbst auf Win 10 geupdatet?

Kenne die Fehlermeldung selbst nicht

allerdings kann es sein, dass dir die entsprechenden Treiber fehlen oder ein Fehler im beim Betriebssystem vorliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
27.12.2015, 17:26

Nein Windows 10 war schon drauf D:

0

Diesen PC auffrischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
27.12.2015, 17:32

Wie?

1
Kommentar von Jensen1970
27.12.2015, 17:46

gehe in die Einstellungen und auf Werkseinstellung zurücksetzen

2

Was möchtest Du wissen?