Ich brauche sehr lange um einzuschlafen gibt es Tipps wie man besser schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy
Ein ganz eigener Tipp:
Ich versuche meinen Verstand immer "auszutricksen" wenn ich nicht schlafen kann. Das funktioniert zum Beispiel so: Stell die vor dass du dich mit dem Körper um 180  Grad drehst und dann dein Kopf am Bettende ist. Wenn es klappt ist es echt hilfreich zum einschlafen😀 Klingt wahrscheinlich echt komisch aber mir hilft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Tagträume immer ^^ Stelle mir z.B vor wie ich in Star wars bin oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hau dir 2 flaschen bier rein bevor du pennen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serkandursunlol
02.10.2016, 23:02

nur doof das ich kein Bier trinke

0
Kommentar von serkandursunlol
02.10.2016, 23:02

nur doof das ich kein Bier trinke

0

Lesen oder schlafmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runterkommen, Tag nochmals durchdenken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?