Ich brauche sehr dringende hilfe(Freundin und Beziehungen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

liebe oder liebe.

es wird so oft fehl interpretiert.

wenn ich jemanden wirklich liebe und es darauf ankommt gebe ich alles für diese person, vielleicht sogar das eigene leben.

so interpretiere ich die liebe.

ein kribbeln im bauch weil sie in meiner nähe ist, ist für mich kein anzeichen für liebe, das ist die aufgeregtheit wegen etwas neuem.

also stellt sich die frage wen er wirklich aus ganzem herzen liebt, das ist ihm evt garnicht selbst bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahina
05.03.2016, 13:38

Vielen Dank ^^

1

Es klingt zwar momentan ziemlich hart, aber es ist auf Dauer auf jeden Fall besser, als das was ihr Freund mit ihr abzieht.

Sie sollte sich selbst den Gefallen tun, und mit ihm Schluss machen. Jemand, der sich eine Andere anlacht, während er eigentlich in einer entsprechenden Beziehung ist, dem bedeutet Treue entweder nichts oder kaum etwas - auf jedem Fall bedeutet ihm Treue zu wenig. 

Vielleicht ist das mit der Anderen eine Phase, wenn Deine Freundin mit ihm zusammen bleibt, aber solche Phasen wird es dann sehr wahrscheinlich immer wieder geben und dann stellt sich die Frage, wie oft sie das emotional ertragen will? 

Auf die Dauer gesehen ist es also leichter (auch wenn es für den Moment genau umgekehrt zu sein scheint), mit ihm Schluss zu machen und Ausschau nach jemanden zu halten, der ihre Liebe wert ist, also weiß was Treue ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kann man nach so einem Verhalten keine Beziehung, schon gar keine glückliche mit so jemandem mehr führen.

So ein unterirdisches Verhalten braucht keine Frau.

Sie soll diesen üblen Vogel in den Wind schießen.

Tut zwar jetzt weh, erspart ihr aber sehr viel Dauerschmerz, der fällig wäre, wenn sie die "Beziehung" fortführt.

Jede Frau sollte ein Mindestmaß an Selbstrespekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahina
05.03.2016, 13:41

Ja finde ich auch :/
Habe ich ihr auch gesagt...
Da ich haber kein Experte in Beziehungen bin, habe ich sicherheitshalber auch noch gefragt ^^

0
Kommentar von CoolRunner123
05.03.2016, 13:46

Oft weiß man nicht, wann man alles beenden sollte, weil man dem Schmerz aus dem Weg gehen will.

0

Also ich sage mal so, klar kann man die Beziehung weiterführen, allerdings würde das nur gehen, wenn deine Freundin kein Problem mit der anderen und dem Fakt dass er die andere auch liebt hat. Sobald es sie stört (und das tut es ganz offensichtlich) wird das nicht klappen. Mein Rat an deine Freundin ist entweder ihn vor die Wahl zustellen (ich oder sie) oder Schluss zu machen, wenn sie unter diesen Umständen mit ihm zusammen bleibt wird es sie noch unglücklicher machen als sie jetzt schon ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage: Kann man auch so ne glückliche Beziehung weiter führen?

Was soll denn an dieser Beziehung noch glücklich sein? Also Nein, kann man nicht.

Ist ja eine unmögliche Nummer von dem Mann. Ich schätze, er ist noch sehr jung. An ihrer Stelle würde ich das sofort beenden.

In der Liebe sollte man sich nicht mit einer Anderen messen müssen, entweder man wird geliebt oder nicht, alles andere ist Fake und macht den Menschen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Freund sicher🙄 Ansonsten entstehen sicher viele Probleme. Schon nur, wen von beiden er mal heiraten soll😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahina
05.03.2016, 13:45

hast recht :/

0
Kommentar von Sorrisoo
05.03.2016, 13:48

Ist doch so. Ist doch keine Basis für eine harmonische Beziehung. Der würde besser nur ONS haben. Aber da ist halt nicht immer eine abrufbar. Der Typ ist charakterlich unter aller 🐷

0

Das ist schwer....am besten deine Freundin redet mit ihrem Freund darüber, sonst wird das nichts mehr....Viel Erfolg und gute Besserung deiner Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahina
05.03.2016, 13:42

Danke ^^

0

Klar kann man die weiter führen. Deine Freundin sollte einfach dafür sorgen, dass sie für ihn attraktiver ist, als die andere.

Naja, eigentlich sollte sie erstmal mit ihrem Freund reden, ob es noch eine Zukunft hat, und falls ja, sich dann anstregen -> vorrausgesetzt er ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahina
05.03.2016, 13:38

Ok danke ^^

0
Kommentar von Dackodil
05.03.2016, 13:39

Ein Typ der sich so benimmt ist noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln seiner "Freundin" wert.

2

sie soll ihn in den Wind schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?