ich brauche sehr dringend eure MeinunG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee mit der Sonnenbrille finde ich gut, denn du musst das ja auch erklären etc., aber die Idee mit dem Wecker finde ich etwas langweilig - zumal das Risiko besteht, dass andere ebenfalls die gleiche Idee haben.

Es ist einfach ein Klischee, dass so auch gar nicht stimmt. Du solltest vielleicht etwas mitnehmen, dass das Gesicht Deutschlands aus einer Perspektive zeigt die einem vielleicht nicht so bewusst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondmayer
07.11.2015, 20:30

Vielleicht etwas geschichtliches oder etwas wirtschaftliches.

0
Kommentar von milenakoesling
07.11.2015, 20:30

Ja, dass habe ich mir auch gedacht mit dem Wecker, aber hättest du evtl. andere Vorschläge?

0

super Idee :) 
wobei die deutsche Pünktlichkeit nicht das einzige ist, was international für typisch deutsch gehalten wird. 
Lederhose,deutsches Bier, etc. wäre sicher auch repräsentativ. (Falls du noch was anderes suchst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milenakoesling
07.11.2015, 20:33

Vielen Dank für deinen Vorschlag, den hatte ich auch schon, allerdings hält meine Mama diese Gegenstände eher für typisch Bayerisch & mit dem Bier würde es nicht gut ankommen, denke ich, auf soeinem Auswahlgespräch.. Aber trotzdem danke:)

0
Kommentar von Mondmayer
07.11.2015, 20:45

Pack halt alle Klischees aus!

0

Bei dem Wecker mustt du aufpassen, dass du ihnen nicht auf denselben gehst. Eine normale Uhr ist vielleicht besser. Das mit der Sonne finde ich ganz gut. Überleg Dir nur was, wenn einer fragt, sind Sie denn ein Blender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?