Ich brauche sehr dringend die Noten von My Way (FrankSinatra)! BITTE

2 Antworten

Die Seite doktus.de ist zum Teil kostenpflichtig. Versuche es mal hier: www.notenseiten.de Allerdings unterliegen solche Songs wie "My Way" noch dem Urheberrecht und deshalb wirst du sie im Internet wohl nicht kostenlos bekommen. Aber im Musikgeschäft wirst du doch fündig.

Hat jemand die Noten von on my own aus les misérables die er mir schicken könnte?

Bei mir an der Schule findet in zwei Wochen ein Vorsingen für ein Musical (es ist uns Schülern noch nicht bekannt welches) statt und ich möchte unbedingt vorsingen. Am liebsten möchte ich On my own singen, aber ich brauche dringend Noten dafür. Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Soll ich Gitarre lernen? Und wenn ja, ist es schwer?

Hey also ich bin 14 und spiele seit 4 Jahren Klavier. Ich möchte aber auch gerne Gitarre lernen, weil mein Vater und mein Bruder es auch machen und ich das Instrument schön finde. Außerdem singe ich gerne und die Gitarre wäre ideal als Begleitung. Leider habe ich noch keine Kenntnisse, ich hab zwar manchmal ein bisschen zum Spaß gespielt, und mein Vater hat mir ein superleichtes Stück beigebracht aber das wars auch schon. Ich weiß nicht einmal, wie man Noten bei einer Gitarre spielt. Ist es sehr schwer? Sollte ich es überhaupt lernen, oder mich lieber nur auf das Klavier konzentrieren?

...zur Frage

Ich brauche bessere Noten, wer hat gute Tipps?

Brauche dringend BESSERE NOTEN sonst bleibe ich sitzen. Hat da jmd. einen Tipp. Lernen geht aber nicht, kein Bock drauf. Gibt's sowas wie, die Lehrer müssen mich besser bewerten weil ich Ausländer bin oder so? Von wegen Integrierung und so... Danke fürs helfen.

...zur Frage

Violine oder Viola Noten kostenlos online downloaden

Hallo, ich brauche dringend Websites wo ich mir Noten für Geige oder Bratsche downloaden kann. Möglichst im Genre klassisch. Danke schon mal im voraus! LG Mango

...zur Frage

Gitarre ohne Noten lernen

Hallo und frohes neues Jahr erst mal :) ... Also ich bin 14 und eigentlich total unmusikalisch :D ... Spiel kein Instrument und Noten lesen klappt auch nicht so ... Aber irgendwie möchte ich jetzt im neuen Jahr mit einem Instrument anfangen , jedoch ohne Noten .. Mich beeindruckt das , wenn jemand nach nur Gefühl spielen kann ... Es bietet sich mir glücklicherweise gerade die Möglichkeit günstig an eine Gitarre zu kommen , doch zuerst wollte ich fragen : Lohnt es sich , das ganz allein , ohne Noten & Lehrer zu versuchen ? KANN das überhaupt klappen? Gibt es sonst irgendwelche "Hilfsmittel" , die ihr mir empfehlen könnt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie rechnet man Noten aus. Hilfe brauche ich?

Ich will wissen wie man Noten mit Zahlen rechnet? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?