Ich brauche schnelle Tipps für diese Situation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick der ersten Geliebten eine Nachricht hinterher, du hättest die Nummer verwechselt ;) -- Und ja, ich kann auch ernsthaft antworten: schreib ihr, dass sich bei dir etwas geändert hat, vorausgesetzt, sie hat auf deine Liebeserklärung überhaupt reagiert. Falls nicht, brauchst du auch nichts zu tun.

Dann kümmerst du dich um das andere Mädchen, in das du dich jetzt gerade verguckt hast. Und das tust du am besten direkt und nicht nur theoretisch, auch wenn du schüchtern bist. Schau das Mädchen mit einem Lächeln im Gesicht an, wenn du es siehst und sag mal Hallo. Nur durch richtigen Kontakt und etwas Übung kannst du lernen, deine Gefühle richtig einzuordnen, auch von der Intensität her, und verrennst dich nicht in Vorstellungen. Die sind nämlich oft anders, als die betreffenden Menschen dann wirklich sind.

Ege1907 03.06.2014, 22:06

Ich habe aber schon vor Monaten gesagt, dass ich sie liebe.

0
Ege1907 03.06.2014, 22:08

Und beide Mädchen sind in meiner Klasse

0

Sag demächst nicht so schnell wieder einem Mädchen die berühmten 3 Worte "ich liebe dich", denn die nutzen sich mit der Zeit ab. Und über WhatsApp so was zu schreiben zeugt von Feigheit, nicht von Schüchternheit. Warte einfach ab, nächste Woche hast du dich erneut in ein drittes Mädchen verguckt.

Das is ja echte liebe.. ne spaß. sag ihr, dass ein kumpel von dir das geschieben hat und entschuldige dich. ach ja und sag vlt der andern persönlich,dass du sie liebst kommt besser ;)

Ege1907 03.06.2014, 22:10

Das ist die beste Idee aller Zeiten

0
Ege1907 03.06.2014, 22:16

Ich hab ihr grad geschrieben dass ein Freund von mir diese Nachricht verschickt hat und das Lüge ist dass ich in sie bin

0

Bei was brauchst du den jetzt Hilfe?

Was möchtest Du wissen?