Ich brauche schnell Hilfe wegen mein Autoschlüssels?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich darfst du an deinem Fahrzeug die Scheiben einschlagen. Dann solltest du aber die Papiere dabei haben, falls jemand die Polizei ruft.  Sonst kann das länger dauern.Besser wäre natürlich wenn du jemanden anrufen könntest, der die einen Ersatzschlüssel bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht noch irgendwo einen Ersatzschlüssel? Ansonsten bleibt dir nur die Autoscheibe. Beifahrerseite, klebe die ganze Scheibe aussen mit Klebeband ab. Sonst hast du Millionen Splitter um Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
16.07.2017, 20:10

Klingt nach einem guten Tipp, das mit dem Klebeband. :)

0

Mein Vater hat damals mit einem Metalstück am Fenster die Tür von außen geöffnet. Ich weiß nicht ob das immer noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADAC, wenn du dabei bist. Früher konnte man ihn auch ohne Mitgliedschaft anrufen, aber dann halt zahlen.

Notdienst anrufen und aufmachen lassen, kommt auch nicht teurer, als wenn du die Scheibe und die Innenreinigung zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

billiger wäre der ADAC - der kann die Tür öffnen.

Wenn Du Mitglied bist - sogar kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Auto muss aufgehen.

öffne die Tür die du zuletzt geschlossen hast. normalerweise ist das so programmiert das Auto das es das erkennt wenn der Schlüssel drinnen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber ruf vielleicht erst mal ADAC an wenn du dort bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADAC rufen, der Austausch einer Scheibe ist teurer als zwei Jahresbeiträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni79
16.07.2017, 20:35

Richtig !!! Und die haben das Auto in 1 Minute auf...

0

durch den kofferraum? oder mit einem trat unten mit einer schlinge.oder dein freund und helfer fragen(polizei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?