ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE! (Tönung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut schütteln und ggf. Haare anfeuchten (steht auf Packung). Handschuh an und wie ein shampoo einmassieren und zum schluss dann in Haar weiter verteilen :=) ich kämme meine Haare dann immer zum schluss noch mal mit Kammm durch und dann ist das sehr gleichmäßig! habe aber schon ewig nicht getönt usw....

Erwischt man besser alle Haare, wenn man das kopfüber macht ? dann bekommt man ja auch die unten besser oder ? Also einfach wie ein Shampoo einmassieren und mit einem kamm dann durchbürsten ?

0
@VDloverin

alles einmassieren und eine alufolie zum schluss draufsetzen nicht durchbürsten

0

Steht doch bestimmt auf der Packung drauf?

Haare schicht für schicht und strähne für stähne mit der tönung bestreichen (am besten noch mit einem speziellen pinsel) Aber für gewöhnlich ist eine Anleitung dabei die man auch als erstes liest.

es ist keine creme, sondern eine Tönungswäsche! Das ist unkomplizierter-brauch man nur oben auf Kopf gut einmassieren und dann einfach im haar gut vrteilen!

0

Aber in dem Paket war kein Pinsel mit drinne. Also geht das wohl schlecht.

0
@VDloverin

gut, dann lese doch gleich die Packungsbeilage, da steht auch die Anwendung drauf :=) einfach gut einmassieren s.o

0

Aber in dem Paket war kein Pinsel mit drinne. Also geht das wohl schlecht.

0
@VDloverin

Warum hast nicht gleich mit der Packungsbeilage angefangen???

0

Tierversuche / Wella / Balea / Schwarzkopf

Hallo... ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren Vegetarierin, habe in der Zeit aber noch Kosmetik mit Tierversuchen genommen. Jetzt bin ich auf Alverde umgestiegen, aber Alverde hat nicht alle Produkte. Deshalb wollte ich fragen ob die obenstehenden Marken mit Tierversuchen arbeiten?!

...zur Frage

Wie mische ich Schwarzkopf Igora z.B. Pastelltöne? Hilfe von einem Experten wäre super.

Hallo ihr Lieben.

Erstmal vorab vielen Dank dass ich euch Zeit für mich nehmt. Mir ist mein Blond im Moment zu langweilig. Vor einer Weile hatte ich schon mal graue Stränen (vom Friseur), aber die haben leider nicht lange gehalten und bis zum nächsten Friseurbesuch ist es noch etwas hin.

Es gab mal eine ‚Rosa (/Strawberry Smoothie) Tönung in der Drogerie, aber die wird nicht mehr verkauft, daher bin ich auf die Igora-Linie von Schwarzkopf gestoßen und würde diese gerne zwischen der Feiertagen testen. Besonders die warmen Töne und der Rosèton (Auf den Bildern angekreuzt) haben es mir angetan. Nun ist die Frage, wie ich diese anwenden muss. Falls mir einer sagen könnte, was ich von der Linie brauche (Entwickler usw.?) und in welchem Verhältnis ich mischen muss wäre das an Traum und superlieb ;) Strähnentechnik usw. kann ich und natürlich werde ich ‚meine Mischung‘ dann erst an einer Stelle testen ;)

Meine aktuelle Haarfarbe findet ihr auf den Bildern.

PS.: Schwarzkopf direkt hatte ich schon kontaktiert, allerdings bieten diese nur `Workshops‘ (€€€) für Friseure an L. Und bitte keine Antworten, dass ich erstmal zum Friseur gehen soll ;P

...zur Frage

Ist perfect gloss color von poly Palette eine Tönung?

Hey ich wollte mir die Haare von mittelblond auf hellbraun tönen und wollte fragen ob perfect gloss color von poly Palette wirklich eine Tönung ist. Da steht nämlich bis zu 8 Wochen das ist mir eigentlich egal wie lange die hält aber ich möchte wissen ob sie sich ins "Haar setzt" oder ob sie nur "drauf liegt" wie bei einer Tönung Danke schon mal :)

...zur Frage

Haarausfall wegen einer Glättungscreme?

Habe eine Haarglättung von Schwarzkopf benutzt. Nun brechen die haare ab. Habe an einigen Stellen schon ganz kurzes haar 2 mm. Die kopfhaut juckt auch.

Gibt es ein shampoo oder irgendwas bei der apotheke  , womit ich den mist wieder schnell rauswaschen kann ?

...zur Frage

Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

Hii also ich hab grade Haare gewaschen und ich würde sie gerne morgen offen tragen
Allerdings werden meine Haare über Nacht immer schon leicht fettig und das ist dann halt richtig nervig
Was kann ich machen damit meine Haare morgen noch schön sind?
Trockenshampoo hab ich leider nicht zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?