ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE! (Tönung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut schütteln und ggf. Haare anfeuchten (steht auf Packung). Handschuh an und wie ein shampoo einmassieren und zum schluss dann in Haar weiter verteilen :=) ich kämme meine Haare dann immer zum schluss noch mal mit Kammm durch und dann ist das sehr gleichmäßig! habe aber schon ewig nicht getönt usw....

Erwischt man besser alle Haare, wenn man das kopfüber macht ? dann bekommt man ja auch die unten besser oder ? Also einfach wie ein Shampoo einmassieren und mit einem kamm dann durchbürsten ?

0
@VDloverin

alles einmassieren und eine alufolie zum schluss draufsetzen nicht durchbürsten

0

Steht doch bestimmt auf der Packung drauf?

Haare schicht für schicht und strähne für stähne mit der tönung bestreichen (am besten noch mit einem speziellen pinsel) Aber für gewöhnlich ist eine Anleitung dabei die man auch als erstes liest.

es ist keine creme, sondern eine Tönungswäsche! Das ist unkomplizierter-brauch man nur oben auf Kopf gut einmassieren und dann einfach im haar gut vrteilen!

0

Aber in dem Paket war kein Pinsel mit drinne. Also geht das wohl schlecht.

0
@VDloverin

gut, dann lese doch gleich die Packungsbeilage, da steht auch die Anwendung drauf :=) einfach gut einmassieren s.o

0

Aber in dem Paket war kein Pinsel mit drinne. Also geht das wohl schlecht.

0
@VDloverin

Warum hast nicht gleich mit der Packungsbeilage angefangen???

0

Was möchtest Du wissen?