ich brauche schnell geld in brandenburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hänge in Geschäften Zettel aus,inserier in der Wochenpost. Lest selber was angeboten wird in Euren Ortszeitungen.Pfandflaschen sammeln wäre auch noch eine Initiative.

@lavato01,

wer mit der Beschäftigung mit Hunden Dritter Geld verdienen möchte, muss ein Gewerbe anmelden, unterschiedliche Prüfungen über sich ergehen lassen und seit dem 01.07.2014 laut Tierschutzgesetz einen Sachkundenachweis erbringen.

Freundliche Grüße

Delveng

Zettel im Geschäft aushängen.

Babysitting oder Hunde ausführen Zettel?

Hey, ich brauche geld und möchte entweder Babysitting machen oder Hunde ausführen. Ich habe auch schon einen Ort wo ich dann meinen zettel aushängen will...jetzt bleibt aber mein Problem...wie soll ich diesen Zettel gestalten?? Weiß einer von euch wie so was aussehen muss? Schonmal ein danke an alle :)

...zur Frage

Wie kann man schnell und viel Geld verdienen mit 13 Jahren?

Hallo,

hat irgendwer noch ein paar Ideen, wie man sein Taschengeld mit 13 Jahren aufbessern kann? Mir fällt nur Hunde-/Babysitting, Zeitungen austragen, Flyer verteilen und Nachhilfe geben ein. Jedoch kenne ich für Hunde- und Babysitting leider keine Leute, die meine Hilfe gebrauchen können, um Zeitungen oder Flyer auszutragen habe ich schon im Internet gesucht, finde aber nichts, und bei Nachhilfe habe ich ein wenig Angst, dass ich dann jemandem etwas falsches beibringe oder selber keine Ahnung habe, wie eine Aufgabe geht ;D Ich wäre sehr dankbar für weitere Vorschläge, Links und Tipps die mir weiterhelfen könnten!

LG

...zur Frage

Unser Welpe hat eine polnische Chipnummer, ist das illegal?

Der Züchter aus Brandenburg wollte wohl Geld sparen oder? Wir sind uns nicht sicher was ein Tierarzt dazu sagt, gerade heute einen Bericht über illegale Hundewelpen gesehen, obwohl unser ja aus Deutschland ist wir haben die Hundemutter dort ja besucht.

...zur Frage

Wie kann man mit 14 Jahren Geld verdienen?

Außer Zeitungenaustragen und Hunde-/Babysitting.

...zur Frage

wie kann man in einer Woche ganz schnell Geld verdienen?

wie kann man so schnell wie möglich Geld verdienen? zum Beispiel online? Bitte helft mir BITTE.

...zur Frage

Wie kann ich als 13 jährige schnell etwas Geld verdienen?

Bitte sagt jetzt nicht sowas wie babysitten, zeitungen austeilen oder hunde ausführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?