ich brauche schnell geld in brandenburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hänge in Geschäften Zettel aus,inserier in der Wochenpost. Lest selber was angeboten wird in Euren Ortszeitungen.Pfandflaschen sammeln wäre auch noch eine Initiative.


@lavato01,

wer mit der Beschäftigung mit Hunden Dritter Geld verdienen möchte, muss ein Gewerbe anmelden, unterschiedliche Prüfungen über sich ergehen lassen und seit dem 01.07.2014 laut Tierschutzgesetz einen Sachkundenachweis erbringen.

Freundliche Grüße